Samstag, 12. Dezember 2020
11 Tage
Dienstag ist es 14 Tage her an dem ich gestartet habe es mir selbst zu beweisen. Seit dem habe ich die süßen Getränke ( Eistee , Cola etc ) auf ein minimum gestellt. Ich habe wie es mir empfohlen wurde 1x am Tag eine Tasse ( oder Dose) Cola Light gegönnt. Heute statt der Cola Light 2 Tassen normalen Eistee getrunken um zu gucken wie sehr es fehlt. Ich muss sagen im ersten Moment war es ganz gut aber ich weiß es fehlt mir aktuell gar nicht. Aber da bin ich ehrlich um das Geld nicht wegzuwerfen werde ich morgen noch den Rest der Flasche trinken. Was komisch ist ich habe seit auch Angst gehabt süßes zu trinken weil ich dachte dann brauch das wieder von morgens bis abends und nachts. Ich finde ich kann stolz sein weil ich hab mir selbst nur 4 Tage gegeben an dem ich es schaffe. Naja genug zu dem dem Thema. Demnächst möchte ich dann versuchen auch die Ernährung richtig umzustellen. Klar wird es auch schwer aber anfangen kann ich ja mit nicht mehr zu spät essen. Die Menge kann ich ja eigentlich so lassen nur muss es auch das richtige sein. Ich hoffe ich kann dann irgendwann attraktiv für die Damenwelt sein. Wobei aktuell möchte ich nur einer Dame gefallen :) .......

... link (0 Kommentare)   ... comment