Montag, 12. Februar 2018
Happy Birthday
Heute wäre meine Mama 51 jahre jung geworden. Eoäin alter in dem man eigentlich nicht tot sein sollte. Sie sollte bei uns sein und sich ärgern dass wir mittlerweile so groß sind. Sie sollte Blumen an ihr Bett im Schlafzimmer bekommen und nicht auf ihr erdenbett. Sollte mit uns kaffee und Kuchen zu sich nehmen und keine kanne wasser. Sollte sich ihre wünsche erfüllen können. Sie sollte nicht nur im Herzen sondern auch Körperlich bei uns sein. Mama vmwir vermissen dich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. Februar 2018
Alte Nachrichten
Ich weiß nicht warum aber ich hatte den drang den alten Chat mit meiner ex zu lesen. Dort sind mir Nachrichten aufgefallen die ich schon vergessen hatte. Vieles tat auch weh obwohl es nur Versprechungen die eh nicht ernst gemeint gewesen waren. Ich war den Tränen nahe. Ich habe dinge gemerkt die ich verdrängt habe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 10. Februar 2018
Einsam
Meine geschwister gehen abends noch mit Freunden raus. In dieser zeit fühle ich mich extrem einsam und verängstigt. Ich wünsche mir auch endlich mit Freunden oder vielleicht auch Partnerin schöne stunden genießen zu können.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 10. Februar 2018
Nachts
Nachts kommen immer tausend Gedanken welche ich mit euch teilen muss. Nur leider erst nach 0 uhr und dann ist nicht mehr heute das geht echt auf den scheiß. Aber wenigstens heute ist meine kleine schwester da.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. Februar 2018
Ein Monat länger
Heute morgen bin ich ich aufgewacht. Ich wollte gerade anfangen aufzuräumen bis ich bei meinen e Mails eine Mail von Amazon gefunden habe. In der stand, dass sich der Liefertermin meiner Vorbestellung (Eine CD) um einen Monat verzögert. Nun erscheint sie am 16.3 statt am 16.2 das hat mich geärgert. Trotzdem habe ich noch aufgeräumt und nebenbei Musik gehört. Musik dir mir Kraft gibt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 5. Februar 2018
Die Welt zieht vorbei
Mit diesen Problemen die ich habe , zieht die ganze Welt an mir vorbei. Angst Panik und sorgen begleitet einen durch den Tag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 4. Februar 2018
Auf den zweiten Blick
Es heißt ja immer man sieht sich 2 mal im leben. Wenn das stimmt frage ich mich wie das gemeint ist wenn man eine Person über längeren Zeitraum täglich gesehen hat und dann aus den äugen verloren hat. Sieht man diese Person auch "ein zweites Mal "? Diese Person ging mir damals obwohl ich sie nicht kannte schnell ins Herz. Ich würde von ihr nicht wie dicker behandelt sondern wie ein ganz Normaler Mensch. Diese Person habe ich zuletzt 2010 gesehen und glaub heute würden wir uns auch gar nicht mehr kennen.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 3. Februar 2018
Ein Schlag ins Gesicht
Heute ist meine kleine Schwester wieder gekommen. Nur diesmal müssen wir uns richtig sorgen machen , da sie eventuell an falsche Leute geraten ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. Februar 2018
Gesagt nicht getan
Ich wollte mir in diesem Jahr so viel vornehmen. Jetzt ist schon wieder der erste Monat rum und was hab ich geschafft ? Gar nichts!. Große Töne gespuckt aber nichts draus gemacht. Und dann frag ich mich warum ich so ein waschlappen bin.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 30. Januar 2018
Ganz schwer
Ich bin ehrlich und muss leider sagen auch wenn der weg zum Zahnarzt nicht gerade weit war , hat es sich sehr gezogen. Es hat an den beiden gekritzelt. Mehr ist zu heute nicht zu sagen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 29. Januar 2018
Bekanntschaften
Ich habe in meinem Bekanntenkreis eher ältere Menschen. Zb die Mutter meines besten Freundes. Und damals war meine schwester der Meinung ich würde auf diese Frau stehen.Dabei war ich ihr dankbar das sie mein ganzes Leben lang für mich da war. Selbst als meine mama ihren letzten Atemzug gemacht hat war sie bei ihr/mir. Und jetzt denkt meine schwester es bei einer anderen bekannten schon wieder.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 28. Januar 2018
Ein Junge der ............
Ich bin ein junge dem zur zeit nähe fehlt. Meine Schwester meinte dann natürlich ich meine Sex. Aber eigentlich reicht mir kuscheln , mein Mädchen in den arm nehmen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 26. Januar 2018
Zahnarzt
Am Montag muss ich mit meiner kleinen Schwester zum Zahnarzt. Ich selbst war seit jahren nicht mehr da. Grund dafür war die abgebrochene Spangen Therapie. Ich bin jedoch am überlegen ob ich am Montag die Zahnärztin meiner kleinen frage ob der BehandlungStuhl mein Gewicht (Immerhin 230 kg +-) aushält. Natürlich war auxh die antgst Weißheitszähne gezogen bekonmen ein teil meiner angst die mich von einen Termin abhielt.Zudem ging mir gestern abend bzw heute Nacht überlegt ob ich nicht mal mit meiner Krankenkasse spreche welche Möglichkeiten es an Hilfe gibt. Ich habe mein Ziel vor Augen und stehe an der Startlinie. Es wird ein harter länger und schwerer weg. Deswegen ist es wichtig einen Fehlstart zu vermeiden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 25. Januar 2018
Im eifer des Tages
Der Tag war mega Stressig. Da kam was und da kam was und da hat jemand geschriehen. Icjh war froh als ich heute abend in die Badewanne konnte.

... link (0 Kommentare)   ... comment