Sonntag, 24. Juli 2016
falsche Gedanken :(
Ich weiß nicht was nun los ist. Seit einiger Zeit achte ich bei Weiblichen Geschlecht zu stark auf die Oberweite. Als ich mit meiner Ex noch zusammen war war es nach einiger Zeit bei ihr auch so. Sie hatte damals meine Hand auf ihre Brust gelegt. Zuerst war es total komisch aber nach paar Minuten fand ich Interesse daran. Sie hat das gemerkt und hat dann öfter Bilder geschickt. Oft habe ich immernoch das Gefühl sie hat es gemacht um für mich interessant zu wirken. Aber ich darf nicht mehr so viel an sie denken. Aber nun zu etwas ganz anderem was mir sorgen bereitet: Bei einem Nachrichtenbeitrag (welcher ist egal) kamen in mir Gedanken hoch. Ich glaube ich sollte mit jemandem darüber reden aber mit wem?? Meine Familie hat genug Probleme, meine Freunde wären damit überfordert und bei der psychiatrischen Institutsambulanz habe ich erst in 5 Wochen einen neuen Termin.

... comment

 
Mit deinen Gedanken und Problem solltest du zu einer außenstehenden Person bzw. mit einer Person mit der du nichts zutun hast rede.
Am ehesten wäre die Telefon-Seelsorge am besten, weil die wissen was sie da machen und das alles anonym ist, weiterhin ist der Anruf gratis.

Wenn du das aus irgendwelchen Gründen nicht willst oder kannst, solltest du vielleicht mit irgendwem Chatten; am besten in einem Forum was sich damit auseinandersetzt oder jemandem der oft in deinem Blog kommentiert oder einen guten Eindruck auf dich macht, aber nur wenn die Person das will.

Ich wette irgendwie, dass dir das schon eingefallen ist, aber wenn nicht probiere das einfach mal.

Zum Schluss kann ich nur einen Standartspruch wie, es wird alles mit der Zeit besser, nennen.
Aber glaub mir, das wird es! Ich weis zwar nicht was dein Problem ist, aber vertrau mir, es wird mit der Zeit sich alles bessern und du wirst schon über deine Ex hinweg kommen!

LG Eevee

... link  


... comment
 
Hey :) ich kenne das, wenn man sich über eigene Gedanken Gedanken macht. Eine Person zu vergessen ist immer schwer, noch schwieriger wenn man sie geliebt hat, vielleicht solltest du dir weniger Sorgen machen und mehr machen, um auf andere Gedanken zu kommen :). Man ist meistens immer alleine mit solchen Problemen und keiner kann es richtig verstehen, der jenige der dir helfen kann ist nur du selbst glaube ich. Andere interessieren sich nur für ihre eigene Sachen, nehmen nichts ernst und naja. Versuch vielleicht rauszufinden, warum du denkst, das was du denkst und Kopf hoch!

... link  

 
Das Problem ich habe angst dann als ganz gestört bezeichnet zu werden. Mit der telefonischen Seelsorge ist wieder das Problem mit der angst vor dem telefonieren. Selbst der frau von der ambulanz werde ich nicht über diese gedanken reden können.

... link  

 
Ich glaube gestört und halt traurig depressiv sind zwei andere Sachen oder? Man kann ja nicht alle als 'gestört' abstempeln nur weil man Probleme hat, ich denke so schnell wird keiner urteilen.

... link  

 
Aber so Gedanken wie ich sie selbst wenn es nur kurz war haben glaube weder mit traurig noch deprissionen zu tun

... link  

 
Womit denn sonst? Wenn ich fragen darf... Es tut mir leid ich will nur irgendwie reden

... link  

 
Ich weiß nicht in welcher art ich das beschreiben soll ohne zu viel zu erzählen

... link  

 
Ok verstehe.

... link  

 
Hallo!
Also erstmal folgendes: Es gibt keinen Grund, sich über deinen Blog oder dich lustig zu machen! Menschen die das tun, können und sollten dir egal sein, denn wahrscheinlich sind sie eigentlich...

... link  

 
...nur unzufrieden mit sich selbst, ohne es zu merken.

Was deine Gedanken angeht: Ich habe eine Vermutung, in welche Richtung sie gehen und wenn ich richtig liege, ist es EXTREM wichtig, dass du einen Weg findest, darüber zu reden! ...

... link  

 
Anonym wäre gut für den Anfang. Ich würde auch zur Telefonseelsorge raten, aber ich kenne das Problem mit dem Telefonieren, und verstehe, dass das ein Problem für dich ist. Es gibt auch anonyme OnlineBeratungsstellen. Dort musst du nur schreiben, mehr nicht. Kannst ja mal googlrn.
Hrüße!

... link  

 
Anonym wäre gut für den Anfang. Ich würde auch zur Telefonseelsorge raten, aber ich kenne das Problem mit dem Telefonieren, und verstehe, dass das ein Problem für dich ist. Es gibt auch anonyme OnlineBeratungsstellen. Dort musst du nur schreiben, mehr nicht. Kannst ja mal googlen.
Grüße!

... link  

 
Es geht nicht um meine suizid Gedanken damit meinr ich etwas viel schrecklicheres

... link  

 
Ich dachte auch nicht, dass du Suizidgedanken meinst. "Schrecklicher" passt schon zu dem, was bei mir an Vermutungen im Kopf rumirrt.

... link  

 
Solange es bei Gedanken bleibt ist die Welt ja noch halbwegs ok oder ? Aber als nur negatives zu erfahren lässt mich echt nicht mehr positiv nach vorne schauen :(

... link  

 
Wenn die Gedanken dich nicht zu sehr belasten, ist insofern alles okay, weil jeder denken kann und darf, was er "möchte". Gedanken allein schaden niemandem, nur Taten können schaden. Pass auf dich auf!

... link  

 
Ich hatte natürlich echt angst als diese gedanken und Bilder vor mir waren. Ich wurde ja gerne diese online Hilfe in Anspruch nehmen aber habe angst nicht anonym zu bleiben und noch weiter Probleme zu bekommen

... link  

 
Mach dir ne E-Mail-Adresse mit falschem Namen und Wohnort, melde dich damit und mit einem, noch nie von dir verwendetem Benutzernamen bei der OnlineBeratung an, und kürze Namen und Orte in den Nachrichten ab. Anonym genug?

... link  

 
Hab einfach einer online Beratung geschrieben ich hoffe es wird von den nicht so groß aufgehängt

... link  


... comment