Dienstag, 30. August 2016
krebs
flo211995, 00:27h
Letzte Woche war mein Vater beim Arzt hat aber nichts näher erzählt. Heute hat er mir mir 2 Überweisungen und Termine im Krankenhaus. Ein schock als ich die Diagnosen Nebennierentumor und lungenkrebs las. Es zog mir den Boden unter den Füßen weg. Ich habe jetzt so viele Menschen daran erkranken und sterben sehen dass ich mich frag wann wird es endlich ein effektives Mittel dagegen geben. Meine mama 2 meiner nachbarn etliche verwandte meine patentante unser Bürgermeister diese Krankheit macht mich kaputt ohne sie selbst zu haben (zumindest hoffe ich es so). Heute hab ich meine kleine Maus angerufen aber nichts über papa erzählt. Ich bin am ende nochmal hautnah einen menschen sterben sehen kann ich nicht.
... comment
dreamersarah,
Dienstag, 30. August 2016, 03:48
Sei nicht so niedergeschlagen. Klar gibt es noch kein wunderheilmittel gegen Krebs, aber da sind die Ärzte erstens dran und zweitens gibt es inzwischen auch so viele Fälle, die überlebt haben. Aber Ich versteh wie du dich fühlst. Meine Oma hat auch Krebs. Bei ihr ist allerdings noch das Problem, dass man gar nicht weiß wo er sich befindet und davor nicht mit der Behandlung anfangen kann. Aber Kopf hoch, das wird alles wieder:)
... link
flo211995,
Dienstag, 30. August 2016, 12:21
Es ist einfach eine beschis.... Krankheit. Wenn man so viele Menschen daran sterben sieht fragt man sich immer mehr warum? Meine mama hab ich sterben sehen, es war der schlimmste Moment meines Lebens als ich neben der leiche meiner eigenen Mutter war.
... link
... comment