Freitag, 17. April 2020
Dies und das
In letzter zeit hab ich leider beide meiner blogs vernachlässigt und warum ?? Wegen dieser komischen gedanken und Ängste. Zum teil auch einfach vergessen bzw nicht gewusst was ich schreiben soll. Besonders hier denn jeden Tag den selben Müll ist ja auch nicht das richtige. Meine Einträge sollen ja nicht heißen von Serie g hab ich folge 22 23 24 geguckt und dann noch von serie h 652 653 und so weiter. Und wenn interessiert es dass ein 24 jahre alter Mann es endlich schafft zu telefonieren ?? Oh yeah großes geschafft!! Ich habe mich heute bzw werde mich gleich zu im internet zu einem Thema informieren dass mich nun schon seit jahren interessiert aber ich bis jetzt nocht wirklich den mut hatte eventuell mit dieser Gruppierung in kontakt zu treten. Mehr möchte ich noch nicht sagen nur dass die die mich kennen es nicht verstehen bzw glauben können dass mich so etwas interessiert!

... comment