Montag, 27. April 2020
Großer Streit
Seit 1er w8che schlafen meine beiden Schwestern hier. Und wie das mit Frauen so ist bringt es viel Chaos ins Leben. Man kann sich in der Wohnung kaum noch bewegen geschweige denn irgendwas finden. Streiten tun die beiden besonders gern als ib sie für jeden Streit oder lautes Diskutieren 1€ bekommen. Und fast jedesmal das selbe Thema, was man einfach nicht mehr hören kann. Heute habe ich endlich mal mein Maul aufgemacht und gesagt 1. Woche noch maximal mehr geht einfach nicht. Das kann und wollen sie nicht akzeptieren (was auch gründe hat auf die ich aber nicht näher eingehen will). Habe dann auch gesagt zur zeit fände ich das alle zusammen ziehen als keine gute idee. Es schlägt mir einfach auf die psysche was da die woche los war. Sonst hatte ich abends meine Ruhe jetzt nicht mehr. Klar kann ich die verstehen aber ich glaube wie sie sich das für die nächsten Wochen vorstellt geht es nicht.

... comment