Mittwoch, 14. Juli 2021
Riskieren? Stolz sein ?
Am Freitag war mein Termin beim Adipositaszentrum. Was soll ich sagen in 10 Monaten von 250 auf 224 kg. Eine Differenz von 26 Kilo die ich zum Teil auch merke. Es fühlt sich verdammt gut an endlich schwarz auf weiß zu sehen dass ich etwas erreicht habe. Nun aber steht im Raum die Operation zu einem Schlauchmagen. Danach soll ich 4 Wochen in eine Stationäre Einrichtung um das neue Leben auch meistern zu können. Doch wenn das Blutabnehmen schon eine Stunde Stunde in Anspruch genommen hat und auch nur Mithilfe eines Ultraschall wie soll dann zb eine Narkose oder ein Zugang laufen ? Zumal ich davor auch Angst habe. Dann ein weiteres Problem ich muss zur Magenspiegelung und soll dies wegen der Risiken auch stationär machen. Ganz zu schweigen von den Risiken der Operation und auch danach..... ich bin am verzweifeln diese Ängste können doch nicht rechtfertigen dass ich mein 2. Leben nicht in Anspruch wenn es mir schon geschenkt werden kann. Es könnte so viel ändern. Ich könnte arbeiten , am sozialen Leben teil haben natürlich auch attraktiv für die Damen werden......

... comment

 
Trau dich
Tu es! Du wirst dich sonst dein ganzes Leben lang fragen "Was wäre, wenn"

... link  


... comment