Samstag, 31. Juli 2021
Das up und down
Zu Feige den Schritt der Operation aber zu dumm um an dem erreichten fortzusetzen. Dies ist eigentlich die Beschreibung der letzten Wochen. Ich bekomme so viel positives Feedback von Leuten die mich sehen , mich kennen sogar auch Menschen die ich oft sehe aber nie auch nur ein Wort gewechselt habe kommen auf mich zu und sagen wie stolz sie auf mich sind und mir zutrauen den Weg weiter zu gehen. Ich selbst fühle mich auch immer wohler. Leider habe ich aber gemerkt die letzten Tage bin ich wieder (fast) in mein Leben von vor 4 Wochen gefallen. Ich war einige Tage am Stück so gut wie nicht draußen und hatte deshalb nicht viel Bewegung. Habe obwohl ich seit dem Termin im Adipositas Zentrum mich vor Essen regelrecht Ekel zu viel und vor allem falsches gegessen. Leider auch süßes. Nun habe ich Angst dass ich im Kopf denke ich habe es jetzt mir und anderen bewiesen jetzt muss es nicht mehr so ernst nehmen. Doch genau das will ich ich will anknüpfen an das schon erreichte. Ich habe Ziele und Wünsche. Was mich richtig nervt (weil es mich so runter zieht) ist diese Scheiße mit dem allein sein :(

... comment