Donnerstag, 14. Oktober 2021
Gedanke aber keine D Phase !!!
Ich habe vorhin einen Beitrag in einer Show gesehen der mich etwas ins Grübeln gebracht hat. In dem Beitrag ging es eigentlich um etwas ganz anderes und zwar um das ENS (Empty Nest Syndrom). Nun hatte ich vor Augen wie ich im Alter schon weit voran geschritten allein vor mich hin lebe. Keine Frau , Kinder oder auch Familie einfach ganz einsam. Wie fühlen sich diese Menschen wirklich? Haben sie vielleicht irgendwann das Gefühl verloren wie es ist einen Mensch in der Nähe zu haben ? Verbittert man wirklich so krass durch Einsamkeit ?? Die Angst steigt auf es könnte in einigen Jahren wirklich so sein. Ich der Mensch der früher auf Leute zu gegangen ist , viele Freunde hatte , die neuen in der Klasse betreut hat lebt ganz zurück gezogen bis zu seinem letzten Atemzug , hat das Lieben , das Lachen vielleicht sogar sprechen verlernt das einfach kein Mensch einen hilft.

... comment