Mittwoch, 20. Oktober 2021
Die Tickets
Heute war es soweit nach einigen der Angst die Tickets könnten nicht ankommen (Rechtschreibfehler bei der Adresse) waren sie heute im Briefkasten. Damit wäre diese Hürde schonmal genommen. Leider aber auch die vermutlich leichteste. Es bleiben die Angst wegen der Phobie , körperlicher Beschwerden oder aus Scharm nicht dort hingehen zu können. Leider weiß ich nicht ob es Sitz oder Stehplatz karten sind bzw ob es ein Sitz oder steh Konzert sein wird. Aktuell habe ich Angst bis dahin nicht fit genug zu sein um stehen zu können. Muss es schon wieder daran scheitern ?? Ich möchte nicht dieser Mensch sein der ich bin. Aber es ist schwer , sehr schwer etwas zu ändern. Die Motivation hoch zu halten auch bei Rückschlägen. Schmerzen übergehen wird es wohl heißen um mir diesen Traum zu erfüllen.....

... comment