Donnerstag, 28. Oktober 2021
Menschen können fies aber auch andere als gedacht sein
Langsam wird es Zeit dass ich meinen Ausweis neu beantrage naja hab es vor einigen Wochen probiert aber mein Bild war nicht richtig also hat die Frau mich weg geschickt. Heute habe ich mich den halben Tag verrückt gemacht wo ich einen Fotografen herbekomme wenn das neue Bild auch wieder nicht geht. Also bin ich mit etwas mulmigen Gefühl zum Rathaus und dann auch dort hinein. Zu meinem Leid war es auch die selbe Frau die mich vor einiger Zeit weggeschickt hatte und ich habe innerlich schon gezittert. Ich bin dann zu ihr habe gesagt ich wurde vor kurzem wegen des falschen bildes vertröstet worden. Heute aber hat sie gesagt dass Bild passt und ich solle rein kommen. Wir haben dann schon die Unterschrift gemacht und dann war das System kaputt und ich sollte später nochmal kommen. Mein Betreuer und ich sind etwas durch die Gegend gefahren und haben gerdet und ich dabei Pokemon gespielt. Knapp 2 Stunden bevor ich wieder zum Rathaus sollte hat er mich dann auf meinen Wunsch dort abgesetzt und ich bin etwas mit meiner kleinen Schwester und einer bekannten unterwegs gewesen . Ihr wurde es dann kalt und sie ging heim . Ich bin dann nochmal zur angrenzenden Kirche um noch einige Pokémon zu fangen. Als ich mich dann auf den Weg gemacht habe ist eine Frau mit ihren 2 Kindern vorbei gelaufen und kaum waren sie an mir vorbei sagt das eine Kind (schätze 3oder 4)"Mama guck Mal der ja fett" . Ich habe so getan als ich es nicht gehört bzw ignorierte es. Das gute war das System ging dann und ich konnte meinen Ausweis beantragen. Meine Schwester , eine Freundin von ihr und ich sind dann gemeinsam heim gelaufen weil die beiden noch in Rossmann wollten.

... comment