Samstag, 6. November 2021
Einkaufen
Heute Vormittag bin ich draußen gewesen, habe mich mit 2 Freunden getroffen um bisschen Pokemon zu zocken. Danach haben wir uns noch etwas unterhalten. Ich blieb dann noch etwas draußen um auf einen Kumpel der immer seine Mittagspause bei uns verbringt zu warten. Er war überrascht mich draußen zu sehen XD. Die ersten 15 min seiner Pause haben wir gequatscht was einfach immer gut tut. Danach haben wir einige Runden UNO gezockt und Yu-Gi-Oh. Die Mittagspause meines Bruders hat er verpasst aber das war nicht so schlimm. Am frühen Abend habe ich von mir aus gesagt bzw gefragt ob ich mit meiner kleinen Schwester einkaufen gehen soll. Sie hat sich gefreut weil sie ja wusste dass ich eigentlich heute schon draußen war und ich das einkaufen immer vermeide. Wir sind dann zu dritt (Meine kleine Schwester, meine große Schwester und ich) im Geschäft. Es ging ganz ohne Probleme. Am Abend war dann noch unser Filmabend mit einem Kumpel. Ich hoffe die Motivation der letzen Tage hält an....

... comment