Mittwoch, 17. November 2021
Alles neu
Seit mein Bruder arbeiten geht ist so viel so anders. Ich bin seit fast 6Jahren zum ersten Mal wieder alleine einkaufen gewesen. Ich weiß es klingt komisch mit 26 aber es hatte seine Gründe. Ich habe Dinge gekauft die mir eigentlich sehr unangenehm waren , denn es waren Dinge die man als Fetter Mensch sich eher kaufen lässt. Aber meine kleine Schwester hatte Geburtstag und ich habe eine Torte , etwas zum knabbern und Getränke (süße) gekauft. Es war alles andere als angenehm aber entgegen aller Erwartungen gab es keine blöden blicke oder Kommentare, nagut die hätte ich auch nicht gehört da ich Kopfhörer drinnen hatte. seit dem war ich auch noch öfter einkaufen. Mal mit meiner Schwester oder auch mit beiden , Mal allein aber auch mit meinen Bruder. Es merke es steigert schon etwas mein Selbstvertrauen und das finde ich echt schön. Aber auch sonst bin ich mehr auf mich gestellt , es war eine Umstellung aber auch nötig.
Am Donnerstag kann ich also meiner Therapeutin von diesen für mich großen Erfolg berichten. Es ist zwar nicht toll es noch nicht ohne Kopfhörer geschafft zu haben und leider habe ich auch Dinge gekauft die nicht gut für mich waren aber Nobody ist perfekt. Allgemein ist es komisch tagsüber allein zu sein. Ich bin oft einsam aber jetzt habe ich Dinge die ich dann machen kann und wer weiß vielleicht kommt ja bald auch Personen in mein Leben mit den ich die Zeit dann verbringen kann das würde mich freuen.

Heute war ich echt froh und da waren mir auch jegliche"Regeln" egal denn als ich einkaufen war habe ich eine Person getroffen die ich seit unserem Umzug nicht mehr so oft sehe. Sie hat mich von hinten überrascht und da ich sie so selten und schon lange nicht mehr sah habe ich sie auch umarmt. Sie war , ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil und Ansprechpartner meines Lebens. Ich kenne sie und ihre jungs von klein auf und alle 3sind mehr als mehr Freunde für mich :)

... comment