Sonntag, 21. November 2021
Warum ?
Eigentlich Versuche ich bei allen Menschen das gute zu sehen. leider fällt mir das schwerer. Gerüchte über Menschen zu verbreiten , sie zu mobben , schlagen und bedrohen machen einen es echt schwer das gute zu sehen. Seit einigen Tagen schon quält mich ein Gedanke , eine Frage die ich mir Stelle war es das richtige?? Ich habe bei meiner Therapie über ein Thema geredet dass mich stark belastet, mich fertig macht und auch Auslöser für einen großen Fehler war. Nur wegen dieses Fehlers kamen wir auch auf dieses Gespräch und nun habe ich das Gefühl dass alles falsch war................... Ich habe die Stunde auf Band aufgenommen um mir nochmal Gedanken machen zu können. Ich dachte es hilft dich hat es das eher schlimmer gemacht und dieses Ereignis sieht und fühlt sich immer schlechter an . Ich würde gern wissen ob eine Entschuldigung nötig ist , oder es nichts an meinem Gewissen ändert ?

... comment