Montag, 1. April 2024
Naivität hat (m)einen Namen.
Ich weiß nicht warum aber wer ist diese Person die mir so weh tut? Vor kurzem bekam ich tells zu einer meiner ex Freundin. Es kam sehr random. Ich bin darauf eingegangen und habe klar kommuniziert dass es für mich eine nicht so einfache Zeit war. Gerade dass ende hat mich verletzt aber nicht unbedingt weil es zu Ende war sondern wie es dazu kam und was danach noch passiert ist. Kurz danach kamen tells von einer Person die sich bei mir entschuldigen will. Ich dachte mir ik vielleicht ist sie es . Ich mein das ganze ist jetzt glaube 9 Jahre her. Dich da lag ich wohl falsch . Dann dachte ich vielleicht ist es diese Person die mir vor kurzem sehr weh getan hat. Ich weiß es war nicht beabsichtigt. Wir waren beide glaube ich nicht toll zueinander. Ich habe zu viel drauf gespielt dass es zwischen uns etwas werden könnte. Doch auch sie kann es wohl nicht sein. Sie weiß sie könnte mir jederzeit schreiben. Auch nicht anonym. Dann kam vor kurzem dieser Tell der " Ich stehe auf dich kann es dir aber nicht sagen ,weil........... ich habe dann 2 x geantwortet und die 2. Aussage der Person klang sehr nach jemanden dem ich zutrauen würde dass sie es wirklich meint weil diese 2. Aussage einfach total nach ihr klingt. Leider kam danach auch nichts mehr. Ich glaube einfach da ist jemand der mir wirklich weh tun will weil diese Person sieht wie sehr es mich verletzt weil ich mich sehr an diesen Gedanken klammere da könnte doch wirklich jemand sein. Ich weiß das ist naiv aber ich kann nicht akzeptieren mein Leben lang allein zu sein. Ich glaube ein diese App löschen sollte ich ernsthaft in Erwägung ziehen. Bei jedem Tell der in Richtung geht " da könnte diese eine Frau die sich nimmt wie du bist " kommt denke ich sehr darüber nach und dies macht mich kaputt :(

... comment