Donnerstag, 30. Mai 2024
Das Leben wäre......
Ich glaube mein Leben wäre einfacher wenn. Ich kein Kopf zum Denken hätte. Wenn ich kein Herz zum fühlen hätte. Ich bin an einem Punkt bei dem ich nicht weiß möchte , kann oder darf ich weiter gehen. Die schönen Ereignisse werden von negativen so schnell aufgefressen. Das Lächeln, das glücklich sein erlischt so schnell wie die Tränen fließen. Ich weiß ich denke zu viel , zu schnell vielleicht auch zu weit , ich weiß auch es tut mir nicht gut aber wie soll ich das abstellen. Ich erwarte einfach viel von , auch wenn ich weiß ich tue viel zu wenig für das was ich erreichen muss. Ich müsste lernen und tue es nicht. Deshalb auch mein Unwissen in der Schule. Aber wie kann ich jetzt glücklich sein ? Also richtig glücklich mal länger als ein paar Minuten.
Was kann ich tun um meine Sorgen los zu lassen. Sorgen die entstehen weil ich so ein einfühlsame Mensch bin. Ich möchte keinen Rückfall haben , ich einfach glücklich sein ankommen und eine gute Fachkraft werden.

... comment

 
der kopf ist eine komische matrix, der einem die wirklichkeit komplett verdunkeln kann. einzig hilft, sich das immer wieder vor augen zu führen und sich nicht täuschen zu lassen von den eigenen gedanken und gedanken.

ich hab jetzt seit langer zeit mal wieder hier gelesen und es liest sich alles insgesamt sehr verheißungsvoll. ich freue mich sehr für dich. mit enttäuschungen zu rechnen ist okay und realistisch, denke ich, solange man nicht aus angst davor dinge abbricht, die auch schön werden könnten. manchmal, wenn ich grüble und mich sorge, stelle ich mir, was ich tun und wie ich mich entscheiden würde, hätte ich nur noch ganz kurze zeit zu leben. damit wird mir klarer, worauf es ankommt, bzw. was mir wichtig ist.

... link  

 
Das stimmt leider. Det Kopf ist ein komischer Teil des Körpers.

... link  


... comment