Freitag, 13. September 2024
Eine (schicksalhafte) Begegnung
Heute hatte ich eine Begegnung die mich so ein bisschen aus dem Konzept gerissen hat. Ich war nichts ahnend in meiner Musik vertieft im Bus. Meine Haltestelle kam ( ich wollte eigentlich in einem ganz anderen Bus, samt anderer Strecke ) sein , und machte mich auf den Weg zum aussteigen. Ca 50m noch bis zum ausstieg und ich erblickte ein Gesicht dass mir sehr bekannt war. Auch sie blickte. Von ihr ein Hey, gleichzeitig zogen wir unsere Kopfhörer vom Ohr. Ich sagte auch hey , sie fragte mich wie es mir geht. Ich sagte ihr gut und fragte sie das selbe. Der Bus näherte sich der Haltestelle. Sie hatte mich gefragt was ich in Hom...... machen würde. Ich sagte ich hätte ein Termin. Mein Gedanke war fahr ich noch zur nächsten Haltestelle weiter ? Ich fragte sich ob sie nicht mehr im selben Ort wohnt. Sie antwortete. Der Bus hielt an und die Tür öffnete sich , wir verabschieden uns. Meine Gedanken drehten sich im Kreis. Warum diese Begegnung? Vor kurzem noch habe ich am sie gedacht, wir gingen lange Zeit in eine Klasse und sie bekam mal einen Brief von mir auf Klassenfahrt (fand sie wohl damals nicht so toll). 100 von Gedanken gingen mir durch den Kopf ich hätte ihr meine Nummer geben sollen. Aber warum überhaupt diese Begegnung so kurz nachdem ich an diese Zeit gedacht habe. Ich muss sagen ich hatte dann bis zu diesem Zeitpunkt nicht daran gedacht. Durch mein overthinking sind einfach so viele Fragen und Gedanken in meinem Kopf. Ich habe danach geschaut ob sich sie in den sozialen Netzwerken finde aber leider Fehlanzeige ( falls du das hier ganz ganz zufällig liest darfst du dich gerne melden). Diese Begegnung hat mich den ganzen Tag begleitet. Morgen in einem neuen youtube Video wird es mehr über mein overtihnking geben.

... comment