Sonntag, 13. Oktober 2019
Hätte ich nicht gedacht
Ich bin dankbar dass es menschen gibt die mich akzeptieren können wie ich nun mal bin. Und ich bin dankbar das heute recht Angenehmes Wetter war.
Ich muss sagen heute bin ich selbst von mir überrascht heute bin ich nicht nur treppe raus und runter plus die knappen 150 bis zum pokestop gelaufen sondern auch mit einer bekannten und ebenfalls PoGo spielerin eine kleine stecke von knapp 500 m pro weg (2 km mit hin und zurück) gelaufen. Klar ging es nicht ganz ohne kurze pause aber ich merke schon unterschiede. Knapp 3000 schritte habe ich damit heute gesammelt. Ich wünsche mir echt es gäbe mehr Menschen wie die mit denen ich fast zu tun habe und die wissen wie schwer es für mich schon so ist. Aber sie motivieren mich. Vielleicht klappt es ja mit dem laufen bald richtig gut und die kilos gehen damit ich auch für die damenwelt attraktiv werde. :)

... link (0 Kommentare)   ... comment