Sonntag, 25. März 2018
Morgen
Morgen wird ein schwerer Tag, denn ich werde mit Freunden mehrere Stunden draußen sitzen aber ich habe etwas panik davor. Wegen meinen körperlichen Einschränkungen werde ich einen Stuhl mit nehmen. Ich treffe auf leute mit denen ich noch ein bisschen was offen habe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 23. März 2018
2 wochen
Di nächsten beiden Wochen ist meine kleine Maus wieder bei uns. Heute war nicht viel los. Diese woche ist leider kein Fußball aber vielleicht kann ich das wochenende mal sinnvoll nutzen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 22. März 2018
Bitte nicht
Schon wieder ein Rückschlag:(. Bald darf meine kleine Schwester wahrscheinlich die wochenden nicht mehr zu uns. Grund dafür soll die Gesundheit meines Vaters sein. Das würdeich einfach nicht verkraften.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. März 2018
Heute war der Betreuer unserer kleinen Schwester da. Er kommt einmal die Woche um sich mit uns zu unterhalten. Sonst war heute nicht so viel. Ich habe noch Fenster geputzt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. März 2018
Bitte hör auf
Mein papa macht dinge die nicht gut für ihn sind. Meine kleine schwester und wir bekommen dass voll mit und es tut uns allen weh. Gerade die kleine hat schon viel zu viel durch gemacht. Er hört jedoch nicht zu wenn man ihm helfen will. Ausgerechnet dieses Wochenende sind bei kleinen zu besuch. Und wenn beide da sind endet immer alles im chaos. Heute habe ich aufgewascgen und gekocht. Heute zum tagesabschluss habe ich mir eine CD in den DiscMan geworfen und hoffe auf ein bisschen Ruhe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 17. März 2018
Wohlfühlgarantie
Heute war es soweit meine CD ist gekommen. Natürlich habe ich sie gleich gehört. Ich bin Megabyte Happyend denn die Wartezeit hat sich gelohnt. Meinem Knie geht es Gott sei Dank auch wieder besser. Es war alles in allem ein toller Tag der wie jeden Freitag mit einem Filmabend gemütlich ausklingen wird.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 15. März 2018
Sauer
Gestern sollte eigentlich mein artikel bei Amazon versendet werden und jetzt immer noch nicht verschickt. Ich habe mich schon mega gefreut auf meine CD. Nun bin ich mir aber nicht sicher ib sie wie versprochen morgen ankommt. Ein Monat extra Wartezeit habe ich und viele andere Käufer schon hinnehmen müssen. Jetzt bin ich richtig angepissed.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. März 2018
Countdown
Zur Zeit habe ich mir selbst einen Countdown gemacht bis am Freitag endlich das neue Album von der Beatrice kommt. Ich höre jeden tag ein Album. Ich freue mich mega darauf. Heute gab es einen kleinen Schock. Beim aufstehen vom Sessel bin ich am auf dem Boden liegenden Pulli hängen geblieben und bin auf mein Knie gefallen. Kein gutes Gefühl wenn da über 200 kg zu Boden fallen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. März 2018
Ein bisschen dreckig
Heute ging es mir zeitweise nicht so gut. Ich musste wieder viel Dran denken was ich eigentlich schon alles erreichen wollte. Nach 2 Tagen habe ich heute auch mal lieber wieder meine Tabletten genommen. Gegen Abend gab es noch mit Mitspielern eines Spiels auf dem smartphone Streit.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 10. März 2018
Noch 6 Tage
In 6 Tagen ist es endlich soweit mit einem Monat extra Wartezeit erhalte ich meine neue CD. Ich kann es kaum noch abwarten. Heute drr Zag war eigentlich ganz in ordnung. Highlight war der 6:0 Sieg meiner Bayern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 9. März 2018
Ein normaler Abend
Soweit ich weiß, war heute mal nichts negatives an diesem Tag. Also abgesehen dass mein Bruder mich bei FiFa richtig demoliert hat. Am Abend war der Höhepunkt denn beatrice egli kommt in eine Stadt ganz in meiner Nähe und meine Schwester fährt wahrscheinlich mit mir hin. Heute abend kam wie jeden Freitag ein Kumpel zum Film gucken.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 9. März 2018
Wie witzig !!
Seit einigen Tagen habe ich Tinder ( kennen wohl die Menschen, die das lesen) und heute dann hatte ich zum ersten mal ein like. Ich weiß aber genau dass ist wieder so einer der witzig sein will. Ich habe einfach die Hoffnung noch einmal im Leben ernst gemocht zu werden. Zum Thema Arbeit ist ja nicht so als ob ich nicht will warum versteht das keiner ?????

... link (4 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. März 2018
So fett
Von außen tue ich so als ob die ganzen Beleidigungen nicht stören aber leider treffen sie mich zu tiefst. Es geht hauptsächlich darum dass ich für ein Spiel nicht so oft raus gehe. Leider kann ich es einfach nicht

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. März 2018
Ich vermisse dich
Vor vielen Jahren zog meine damals beste Freundin weg. Sie war neben meiner Familie das wichtigste in meinem leben. Dieses Jahr ist sie schon seid 9 Jahren nicht mehr bei mir. Nicht einmal haben wir uns gesehen. Nicht mal wirklich Bilder aber trotzdem vermisse ich sie heute noch genauso wie damals. Es war sehr schwer sie damals zu verlieren und ich glaube dieser Moment war mit einer der Gründe für meine jetzige Situation.

... link (0 Kommentare)   ... comment