Freitag, 9. März 2018
Wie witzig !!
Seit einigen Tagen habe ich Tinder ( kennen wohl die Menschen, die das lesen) und heute dann hatte ich zum ersten mal ein like. Ich weiß aber genau dass ist wieder so einer der witzig sein will. Ich habe einfach die Hoffnung noch einmal im Leben ernst gemocht zu werden. Zum Thema Arbeit ist ja nicht so als ob ich nicht will warum versteht das keiner ?????

... comment

 
Ok.
Hey, hör mal: Ich lese deinen Blog schon eine ganze Weile und ich glaube nicht dass du nutzlos bist oder nicht arbeiten willst, oder auch nur unliebenswert bist.

ABER: Hier kommt das große Aber. Das Leben wartet nicht auf dich. Deine deprimierte Stimmung wegen deiner Ex oder vor x-jahren verlorenen Freunden ist weder hilfreich noch sonderlich gut für deine Psyche.
Du trauerst Dingen hinterher die vorbei sind und anstatt dein Leben grundlegend umzukrempeln, eine Therapie zu machen und an deinem Gewicht zu arbeiten, schreibst du lieber einen Blog über dein furchtbares Leben und bemitleidest dich selbst.

Warum meldest du dich bei Tinder an, wenn du doch sowieso sofort denkst dass sich alle nur über dich lustig machen?
Warum verstehst du nicht dass Menschen dich nicht aufgrunddessen was du sagst bewerten, sondern aufgrund dessen was du tust? Ein Mensch kann noch so oft sagen dass es anders sein soll, wenn er nichts tut ist das einen Dreck wert.
Dieser Kommentar ist nicht dazu da um dich zu demotivieren, oder dich klein zu machen, aber wenn du weiter in diesem Loch bleibst in dem du jetzt bist wirst du nicht glücklich.

Keine Frau, keine Freunde, kein Sex, keine schönen Gedanken machen dich glücklich. Nur du dich selbst.
Bitte mach dir klar, dass selbstmitleid einen Platz hat, aber bei dir nimmt es (zumindest anhand deines Blogs zu urteilen) überdimensionale Ausmaße an.

Kümmer dich um dich und such dir Hilfe.
Nur du kannst das.

... link  

 
Danke für dein Kommi. Dachte schon es liest hier keiner mehr. Aber leider kann man wenn man theoretisch nur schwarze Zeiten erlebt hat nicht viel positives schreiben. Und ich habe einiges versucht nur immer die Blicke wenn ich mal etwas machen lassen mich des echt fast unmöglich.

... link  

 
Schließe mich Count 100% an. Pack es an, und professionelle Hilfe dabei ist keine Schande! Jammern allein hilft nicht.

... link  

 
Ich kann mich da auch nur meinem Vorredner anschließen.
Schau mal im Internet nach Anthony Robbins, könnte dir eine tolle Motivation sein, vor allem seine Bücher.

Halt den Kopf oben und lass dich nicht unterkriegen, mach dich vor allem selbst nicht klein.
Liebe Grüße

... link  


... comment