Donnerstag, 24. Oktober 2019
Krankenschwester
Wo ist diese junge hübsche Krankenschwester die sich sich um mich kümmern möchte ? Ich bin auch ganze Pflegeleicht. Die wichtigste Aufgabe Kuscheln. Das würde ich am liebsten von morgens bis abends machen. Leider fehlt mir mir immer noch eine Partnerin :(

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 23. Oktober 2019
Hubschrauber landeplatz
Obwohl ich leicht erkältet bin sind mein Betreuer und ich gesterm etwas rum gefahren und beim Krankenhaus gelände (Bin nicht dort) im feld bisschen gelaufen. Und da war er der Hubschrauber Landeplatz der klinik. Leider i der zeit keine landung oder Start. Danach waren wir noch in einigen nachbarorten und haben für mich pokemon gejagt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 21. Oktober 2019
Herbstzeit krankzeit
Oha ich dachte schon das geht bei mir nicht mehr aber ich bin erkältet:0. Jaa der Hals kratzt die Nase ist wie die auto zum Sommerferien beginn. Jetzt heist es etwas ausruhen damit es so schnell wie möglich weg geht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 20. Oktober 2019
Keine Kritik !!!!!!
Fast jeden Tag wenn ich hier schreibe habe ich kurz danach ein tell. Da frage ich mich echt langsam ob da draußen eine(r) sitzt und wartet bis mein Neuer Eintrag da ist. Ich persönlich finde es sehr interessant und würde gern wissen ob es dann immer di3 selbe person oder nicht ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 19. Oktober 2019
Die Vergangenheit
Gibt es einen Weg gewisse Dinge und personen aus der Vergangenheit zu vergessen ? Sie einfach aus dem Leben streichen? Ich glaube dass würde mir das leben um einiged leichter machen. Hätte ich einige menschen nicht getroffen wären auch einige prägende Dinge in meinem leben , zumeist negative Dinge, nicht passiert. Ich würde fast meinen der größte Fehler meines Lebens wäre so auch nicht passiert....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 18. Oktober 2019
Satz und Aussage
Es gibt dinge die ich gerne (noch)mal gesagt bekommen möchte am allerwichtigsten ist mir egal wie kitschig das klingt von meinem papa ein ernstes "Ich bin stolz auf dich" . Leider habe ich das noch nie ernsthaft von ihm gehört und eigentlich wünscht sich das tief innen jeder junge. "Ich liebe dich" ein ernstes würde ich auch gern hören auch wenn das eher unwahrscheinlich ist. Und das das dritte ist nur ein Wort "PAPA" aus dem Mund meines eigenen Kindes irgendwann einmal....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 17. Oktober 2019
Bindehautentzündung
Wie ich bereits schrieb sind meine schwester und ich jeute zum Augenarzt. Es hat gar nicht lang gedauert und ich kam dran. Eine fette Bindehautentzündung am rechten Auge die Diagnose. Jetzt heidt es 7 tage lang slle 4 stunden tropfen und über nacht saöbe drauf. Nsja was solls immerhin bin ich dadurch heute wieder ein gutes Stück gelaufen. Nachdem ich zuhause war (Dachgeschoss) bon ich nochmal runter und wieder weil ich kurz wen bei go geholfen habe und wir uns einige zeit noch unterhielten. Eigentlich wollten mein betreuer und ich auch noch mit dem hund raus aber leider musste er den termin absagen. 2759 schritte (2.05 km) habe ich heute erreicht und STOLZ drauf!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 16. Oktober 2019
Dieser Satz
"Ich Liebe Dich" einer der wohl meist genannten Sätze des Tages. Eigentlich sollte das schön sein doch zählt der satz heutzutage eigentlich noch etwas ? Ich mein früher wurde dieser satz erst gessgt wenn man sich 100% sicher war. Heute sagen es schon die 7 jährigen kinder ohne wirklich die Bedeutung dahinter zu kennen. Bei Mädchen reicht dieser satz aus um sie rum zu kriegen das diesen satz einfach nicht mehr bedeutungsvoll macht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 15. Oktober 2019
Endlich da
Vor einigen wochen hatte ein freund mir eine CD vorbestellt. Vor einigen Tagen kam sie dann endlich verspätet an. Heute hat er sie mir endlich gebracht. Obwohl mein auge noch nicht besser ist war ich ich heute draußen und meine schwester hat mir in der Apotheke Augentropfen geholt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 14. Oktober 2019
Auge
Oh man ein ärger jagt das nächste. Nun habe ich Probleme mit dem auge sodass meine schwester mir einen Termin beim Augenarzt gemacht hat. Leider erst donnerstag ich hoffe das auge bleibt bis dahin halbwegs ok .

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 13. Oktober 2019
Sonntag
Warum nur ist der Sonntag so langweilig? Die stunden ziehen sich wie Kaugummi. Die Straßen sind leer und überall ist es so still. Immerhin bin ich heute wieder ein Gutes Stück gelaufen. Wieder knapp 2 km und es hat gut getan. Leider wieder mit einigen kurzen pausen aber immerhin weiß ich jetzt in etwa was für eine strecke zur zeit möglich zu laufen ist für mich. Bis auf jetzt gerade knapp 10 min hab ich heute leider keine musik gehört was ich sonst gefühlt den ganzen Tag mache.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 12. Oktober 2019
Hätte ich nicht gedacht
Ich bin dankbar dass es menschen gibt die mich akzeptieren können wie ich nun mal bin. Und ich bin dankbar das heute recht Angenehmes Wetter war.
Ich muss sagen heute bin ich selbst von mir überrascht heute bin ich nicht nur treppe raus und runter plus die knappen 150 bis zum pokestop gelaufen sondern auch mit einer bekannten und ebenfalls PoGo spielerin eine kleine stecke von knapp 500 m pro weg (2 km mit hin und zurück) gelaufen. Klar ging es nicht ganz ohne kurze pause aber ich merke schon unterschiede. Knapp 3000 schritte habe ich damit heute gesammelt. Ich wünsche mir echt es gäbe mehr Menschen wie die mit denen ich fast zu tun habe und die wissen wie schwer es für mich schon so ist. Aber sie motivieren mich. Vielleicht klappt es ja mit dem laufen bald richtig gut und die kilos gehen damit ich auch für die damenwelt attraktiv werde. :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 11. Oktober 2019
Traumfrau
Was genau ist mit Traumfrau eigentlich gemeint ? Ich meine klar man hat Vorstellungen wie seine Frau aussehen sollte aber trotzdem kann die Frau vor der stehen aber es passiert nichts. Keine Gefühle keine Gedanken. Ich hätte früher auch noch spezielle Wünsche die ich heute von einer Frau gar nicht erwarten kann. Vom aussehen her hätte sich auch etwas geändert habe wozu erzählen......

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 10. Oktober 2019
Bitte nicht :(
Oh nein ich hatte es befürchtet jetzt ist es wohl sicher... Heute waren meine Blutwerte abholbereit und mein Bruder hat sie für mich geholt. Der Wert bezüglich der leber und anderen organen war einwandfrei darüber würde ich mich ja freuen WENN nicht die Sprechstundenhilfe gesagt hätte wenn es nüchtern werte sind habe ich wohl Diabetes. Meine Angst war also mehr als berechtigt. Jetzt ist die Frage ich habe knapp 30 min vor dem blutabnehmen (wusste ja nicht dass es direkt gemacht wird) noch ein gezuckertes Getränk getrunken. Heist das nun meine werte waren nicht nüchtern ? Mach ich mir umsonst jetzt solche angst und was kommt auf mich zu wenn es wirklich so ist?

... link (0 Kommentare)   ... comment