Samstag, 9. November 2019
Die ist mir alles egal Phase
Eigentlich fühle ich mich ganz ok . Doch leider macht mir zeit einfach nichts Spaß. Auf fast jede Frage kommt von mir "Ist mir egal". Ich frage mich was los ist , Pokemon go spielen langweilt mich serien gucken langweilt mich. Musik höre ich kaum noch. Mein handy ist so gut wie gar nicht mehr in gebrauch weil ich einfach nur in die ferne starre. Bin ich wieder in einer schlimmen phase angekommen ?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 7. November 2019
Bestätigung erhalten
Seit gut einer Woche habe nun meinen Blog mot der FanTrawelt (Fantasie und Traumwelt) und bekomme viel Positives Feedback dafür. Vor kurzem wurde uch deswegen auch auf tellonym gefragt ob ich den 2. Blog nur habe und die Bestätigung zu erhalten. Natürlich ist das auch mit ein grund. Aber so habe ich aich jeden Tag diese 10 bis 15 Minuten an denen ich das sein kann was ich gerne wäre. Ich bin nicht nur in einer Beziehung dort nein ich bin auch Papa und auch bald 2 facher. Zudem arbeite ich kann mich bewegen Ausflüge machen all das was ich gerne würde. Besonders eine Partnerschaft wäre mir sehr wichtig. Leider beibt es wohl nur im blog so...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 7. November 2019
Das ewige Thema
In letzter zeit sind es zu viele Tage an denen mir einfach die Partnerin fehlt. Ich fühle mich so einsam. Ich frage mich immer wieder werde ich überhaupt nochmal eine Partnerin haben? Diese Scheiße quält mich immer mehr vielleicht auch dem alter und der verschwendeten Zeit geschuldet. Ich denke von Tag zu immer mehr ich bin es nicht wert geliebt zu werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 6. November 2019
Das falsche baby ?
Kann eine (auch wenn als echt bezeichnete) Puppe ein echtes Baby aus Fleisch und Blut ersetzen? Ich glaube klar sie sollen lebensecht aber ein echtes kind liebt man viel mehr und kann das auch besser zeigen. Klar zur Probe bevor man Eltern wird ist das ganz ok aber beachten muss man dann mehr beim echten kind. Eine Puppe zum Beispiel kann man ersetzen , reparieren oder auch "ausschalten". All das ist mit einem echten kind nicht möglicj trotzdem vielleicht eine option für mich?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 5. November 2019
Die schreiberei
Zur zeit schreibe ich viel . Meistens kommen die worte von ganz allein . Hier ist das ja auch kein Problem denn es ist mein leben ohne lügen. Bei der Traumwelt ist es schon etwas anderes. Schön wäre es mit der Schreiberei viele menschen zu erreichen.

Jetzt aber mal zu was anderem mir ist heute beim Fotos angucken etwas in die Finger geraten. Es waren die Bilder von mir mir und meiner Ex und zum ersten mal habe ich mich gefragt was fande ich an ihr ?? Früher dachte ich auf den gemeinsamen Bildern sehen wir glücklich aus aber dem ist nicht so ? Habe ich mir da selbst etwas vorgemacht?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 4. November 2019
Die menge
Ein zittern und leicht feuchte finger waren das Resultat heute beim raus gehen. Bei uns in der Stadt war heute ein Fest und wir wohnen ja im Zentrum der Stadt. Also viele menschen auf der Straße und mich hat es leider eiskalt erwischt. Zwar habe ich mir nicht viel anmerken lassen aber es war heute leider sehr unangenehm. Ich hoffe und wünsche mir das alles noch in den griff zu bekommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 3. November 2019
13 jahre
Diesen Freitag wird meine kleine schwester schon 13 wie schnell doch die Zeit vergeht. Noch gestern gefühlt haben wir sie zum ersten mal in der Kindergarten gebracht. Es ist einfach unglaublich komisch wie sehr mein 2. Blog mich Mein(e) "2" leben beeinflusst. Ich meine wäre diese Traumwelt auch nur annähernd so wie ich sie mir vorstelle? Wäre ich wirklich ein guter Vater? Wäre ich im Beruf Erzieher wirklich richtig ? Alles neue Fragen die ich mir stellen muss. Selbst so habe ich angst zu versagen und nie auch nur annähernd ein Teil dieser Welt erleben zu dürfen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 2. November 2019
Die Traumwelt ein Fehler ?
Ich habe ja nun einen 2. Blog in der ich von meiner Traumwelt schreibe. Nur glaube ich diese Traumwelt war keine gute Idee. Seit ich das schreibe sehne ich mich immer mehr nach dieser Traumwelt in der der ich meine eigene kleine Familie habe :(. Wenn ich schreibe fühlt es sich in dem moment so echt an dass ich am liebsten gar nicht Aufhören möchte zu schreiben. In der zeit fühlt es sich an als ob ich die Situationen so wirklich erlebt habe. Bis ich dann leider wieder in der Realität ankomme. Jetzt frsg ich mich natürlich soll das überhaupt weiterführen?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. November 2019
Die Neue
Leider bleibt mir nicht mehr viel zeit mit ihr. Alles geht irgendwann zu Ende. Noch ca 7 Tage habe ich meine Brille und dann erhalte ich eine neue. Wir waren heute bei einem sehr netten Optiker den man aus dem Fernseh kennt und haben den auftrag für die neue Brille aufgegeben. Danach sind mein betreuer und ich zurück gefahren und habe auf der Fahrt viel geredet. Themen zb was ich anders machen kann bzgl meines gewichts etc. Danach wollte ich heim aber bin dann einfach mit raus gegangen weil eigentlich ein Freund kommen wollte. Naja haben einen anderen Freund getroffen. P.s. heute wieder über 2000 schritte geschafft :). Mein Betreuer ist auch stolz wie es bei mir läuft. Ich hoffe ich kann das so weitet durchziehen......

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 31. Oktober 2019
Endlich wieder
Fast eine Woche war ich jetzt nicht mehr drausen (Außer die paar schritte in die stadt) . Heute endlich mal wieder mein Schrittziel übetroffen knapp 2200 schritte waren es am ende des Tages. Ich bin bis in die Altstadt und zurück gelaufen. Ja wegen pokemon spielen aber Hauptsache laufen. Es war zwar kalt und leider auch sehr anstrengend aber ein gutes Gefühl gesagt zu bekommen das andere Spieler die meine Situation kennen dass sie es klasse finden. Ich hatte versprochen den weg beim nächsten mal zu laufen und war selbst überrascht wie schnell ich auch den weg geschafft habe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 29. Oktober 2019
Der 2. Blog
Heute habe ich meinen 2. Blog mit der Vorstellung gestartet. Dieser spiegelt mein Traumwelt wieder. Schön wäre wenn meine dortige Beschreibung (lade gleich bild hoch ) bald nicht nur ein Traum wäre.
Heute war Fußball gucken angesagt und man war das ein Spiel. Was die Erkältung angeht ist sie fast weg. Donnerstag fahre ich mit meinem Betreuer zu fielmann um eventuell eine neue Brille auszuwählen. Natürlich war ich heute auch draußen und es war ganz ok bis zum ende als eine kleine gruppe jugendlicher kam.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 29. Oktober 2019
Kurze Billanz
In etwas mehr als 6 monaten wollte ich richtig durchstarten. Bis dahin wollte ich Körperlich sowie Seelisch soweit in der Lage sein um endlich in den Arbeitsmarkt starten zu können. Kleiner Zwischenstand
Laufen geht etwas besser als zu beginn des Jahres kurze Strecken von ca. 100 metern gehen ohne Pause.
Längere Strecken gehen mit Pausen .
Stehen geht ca 3-4 Minuten bis der Rücken schmerzt. Schlafen und so energie für den Tag zu sammeln klappt mal mehr mal weniger. Leider Klappt es mit dem Schlafen in der Regel nicht vor 3 -3:30 uhr teilweise eher später. Bei komischen Blicken von menschen (Lacheln lästern) zieh ich mich weiterhin eher zurück.
Tage an denen ich über meine Sorgen reden kann sind leichter und bringen (leider nur kurz) positive gedanken und energie. Gedanken über Freitod Selbstverletzung kommen nicht mehr alzuoft (aber leider wenn dann heftig) vor. Der selbsthass die eigene nieder machung kommt leider noch viel zu oft vor.
Habe jetzt die wichtigsten Aspekte nur gewählt komme aber zu keinem Ergebnis ob mein ziel einzuhalten ist. Dazu muss ich sagen mein Plan ist es eine Ausbildung zum Kranken oder Altenpfleger zu machen die mir dann den weg zur Erzieherschule möglich macht. Alternativ ist die Überlegung nach Fachoberschule zu gucken.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 28. Oktober 2019
In trauer
Heute hat mich leider eine Schöimme Nachricht erreicht. Eine Freundin die ich kenne seit ich ein baby war ist verstorben. Aus Respekt werde ich mehr heute (und dazu allgemein ) nichts weiter schreiben.
R.I.P. Jetzt bist du bei deiner Mama

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 27. Oktober 2019
Ein 2. Blog ?
Ich bin am überlegen mir einen 2. Blog zu machen . Dort soll dass Thema wie hier mein Leben sein. Warum ein 2.? Ganz einfach dieser blog soll mein Leben in der Fantasie sein. Der Tagesablauf etc wie ich es mir wünsche . Nur soll der blog falls ich ihn mache nicht diesen hier in den Hintergrund stellen. Dieser würde dann wahrscheinlich auch nicht hier sondern auf tumblr laufen.

... link (0 Kommentare)   ... comment