Dienstag, 3. Dezember 2019
Diese Frau :(
Da ist sie wieder meine ex. Lange konnte ich jetzt diese scheiß Gefühle unterbinden doch gestern aus heiterem Himmel schrieb sie mir und wir kamen auf bestimmte punkte unserer Beziehung zu sprechen. Plötzlich war alles wieder da. Ein Gefühl das ich gar nicht beschreiben kann. Es war wie früher wieso passiert sowas als wieder ?? Kann ich micht aus meinen Fehlern lernen. Sie raubt mir wieder mein Herz nur reparieren tut sie es nicht. Es bleibt wie so vieles in meinem leben ein Scherbenhaufen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 29. November 2019
Dieser junge
Er isst in der schule nicht weil er angst wieder wegen seines Gewichts gemobbt zu werden. In den Pausen läuft er durch die Schule oder spielt mit den Freunden seines Bruders weil keiner mit ihm etwas zu haben will. Teilweise ging er morgens mit Bauchschmerzen ,Angst und den Gedanken in die schule schule er würde nicht so weiter machen können. Er gibt sein bestes in der schule um den Teufelskreis der Arbeitslosigkeit aus dem Weg zu gehen es sieht aus als ob es von erfolg gekrönt ist bis ich meine Ausbildung abbrach. Ja dieser Junge bin ich ich und dies ist nur ein minimales Stückchen aus meiner Schulzeit. Ich biste eigentlich bis zum schuljahr warten um endlich richtig anerkannt zu werden!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 23. November 2019
Versager
Ich weiß von heuze auf morgen ändert sich nie etwas aber die woche war einfach schrecklich. Ich war die Nächte wach und habe deswegen die Tage noch wenoger machen können. Es ist wohl wieder ein schritt zurück und das ziel rpckt noch weiter in die ferne. Wenn ich wenigstens wüsste warum könnte ich vielleicht auch etwas dagegen tun.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 22. November 2019
Die motivation ?
Wenn ich es nicht allein schaffe dann vielleicht mit dir ? Ich denke einfach man könnte ske sich einer Partnerin mehr motivieren an sich etwas zu ändern. Jeder kennt dieses gefühl wenn man Ansporn brauch. Ich hoffe jemand gibt mir die Möglichkeit diese Motivation auszuleben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 20. November 2019
Die Oberflächlichkeit
Ich hoffe heute das letzte Mal darüber schreiben zu müssen aber ich verstehe die Aussage eines/r anonymen Teller/in nicht. Es geht weiterhin um diese Aussage wenn das gewicht nicht wäre wäre es auch kein problem Problem. Was ist das problem an Übergewicht der Dicke bauch aber wenn der verschwindet ist man einfach schlichtweg der selbe mensch mit dem selben gewicht. Zb fahrrad fahren könnte ich nur die frage ist gubt es Fahrräder die mich aushalten ist das problem.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 20. November 2019
Zum glaube 1. Mal
Heute gab es leider zum ersten mal (glaube ich jedenfalls) negatives Feedback bzw Beleidigung wegen meines 2. Blogs. Warum ich "Homo mir so eine kranke geschichten ausdenke ich kranker Fettsack" zitat des Verfassers. So stelle ich mir meine perfekte Welt vor! Darf ich nicht wenigstens mal 5 Minuten am tag denken ich könnte geliebt werden und normal sein ? Darf ich nicht mal 5 minuten denken ich ein Mensch. Im wahren Leben wird es mir schon verwehrt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 19. November 2019
Kein mensch ?
Nach einigen Aussagen weis ich gar nicht mehr ob ich mich noch als Mensch betiteln darf. Bin ich vielleicht doch schon eine kreatur ? So eine wie diese denen man nicht mal im schlimmsten Alptraum begegnet? Bin ich es überhaupt wert die kostbare luft anderer weg zu atmen ? Soll es so enden , dass ich nur in finsterer nacht aus dem Haus gehe um keine menschen zu verschrecken. Echt heftig was ein wort so auslöst.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 17. November 2019
Danke
Nach einigen tells heute mache ich mir wieder Gedanken. Zb das konkret geschrieben wurde dass ich erst gewicht verlieren muss bevor ein mädel mich attraktiv finden würde . Da frage ich mich geht das wirklich nur auf diesem weg ? Außer dem Bauch zb ändert sich ja nicht viel! Denn das gesicht bleibt es wird vielleicht schmaler aber sonst ändert sich doch da nichts. Oder ist das doch so ne oberflächliche Sache? Den Fetten will keiner weil ins weltbild nicht passt? Das ist echt traurig aber naja die übergewichtigen sind halt doch ne gruppe am rande der Gesellschaft. Trotzdem finde ich solche Aussagen scheiße auch wenn es ehrlich gesagt ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 17. November 2019
Mal wieder nachdenklich
Ich frage mich was mit der netten Dame los ist die so oft mir getelt hat?? Seit längerer Zeit kam nichts :? Naja wahrschein hat der typ am zelefon ein neues Hobby gefunden. Heute war sehr kalt trotzdem war ich drausen. Abends war meine schwester da.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 14. November 2019
Selbst genervt
Man hört von mir fast nur noch "Ist mir egal" , "bockt mich ned" und so sachen. Langsam bin ich echt selbst genervt von mir. Besonders schlimm ist es wenn ich die Einträge von meinem 2. Blog nochmal lese oder sie mir gerade im kopf rum springen. Wo ist meine Partnerin :(

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 13. November 2019
Der lange weg
Die Straße hin zum Ziel wird immer länger und länger , sie nimmt kein Ende. Zwischendurch waren mal Abzweigungen da die den Weg verkürzen sollten doch letztendlich haben sie nur wieder auf diese Straße geführt. Mit jedem Meter die ich die Straße laufe wird sie 2 meter länger. Irgendwann muss man dann auch begreifen es macht keinen sinn diesen weg bzw dieser Straße zu folgen. Es ist einfach scheiße.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 12. November 2019
Warum :(
Die wohl häufigste Frage bzw das am meisten benutzte Fragewort warum! Viele dinge können wir nicht beantworten wie die frage die ich mir in letzter zeit einfach viel zu oft stelle. Warum fehlt mir in letzter Zeit eine Partnerin so sehr? Es ist einfach unerträglich in letzter Zeit single zu sein. Es kann doch nicht nur mit dem neuen blog zusammenhängen oder ? Dies aber ist nicht die einzige Frage sondern auch die Frage ob es da drausen irgendwo diese eine Frau gibt die jemanden wie mich nimmt. Immer mehr komme ich ich mir vor als könnte man einen menschen wie mich gar nicht attraktiv finden und lieben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 11. November 2019
Etwas stolz
Heute hat meine kleine schwester ihren Geburtstag nachgefeiert. Wir waren natürlich eingeladen und haben auch zugesagt. Meine schwester wohnt ca 600 M entfernt von jns aber es geht fast nur berg hoch. Und sie wohnt ebenfalls im Dachgeschoss aber für meine kleine maus wollte ich schaffen den weg hin und zurück zu laufen. Und siehe da ich habe es geschafft und somit auch wieder über 2000 Schritte gesammelt. Als belohnung hatte ich dann natürlich den Hundi am Nachmittag. Dazu hat die mama vom partner meiner Schwester ihre Nussecken gemacht. Diese waren wie immer sehr lecker. Als ich dann den rückweg natürlich mit Pausen auch geschafft habe war ich einfach mega stolz.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 9. November 2019
Die ist mir alles egal Phase
Eigentlich fühle ich mich ganz ok . Doch leider macht mir zeit einfach nichts Spaß. Auf fast jede Frage kommt von mir "Ist mir egal". Ich frage mich was los ist , Pokemon go spielen langweilt mich serien gucken langweilt mich. Musik höre ich kaum noch. Mein handy ist so gut wie gar nicht mehr in gebrauch weil ich einfach nur in die ferne starre. Bin ich wieder in einer schlimmen phase angekommen ?

... link (0 Kommentare)   ... comment