Sonntag, 10. November 2019
Etwas stolz
Heute hat meine kleine schwester ihren Geburtstag nachgefeiert. Wir waren natürlich eingeladen und haben auch zugesagt. Meine schwester wohnt ca 600 M entfernt von jns aber es geht fast nur berg hoch. Und sie wohnt ebenfalls im Dachgeschoss aber für meine kleine maus wollte ich schaffen den weg hin und zurück zu laufen. Und siehe da ich habe es geschafft und somit auch wieder über 2000 Schritte gesammelt. Als belohnung hatte ich dann natürlich den Hundi am Nachmittag. Dazu hat die mama vom partner meiner Schwester ihre Nussecken gemacht. Diese waren wie immer sehr lecker. Als ich dann den rückweg natürlich mit Pausen auch geschafft habe war ich einfach mega stolz.

... comment

 
Ich freue much, dass du einen guten Tag hattest. Und ich finde auch, du kannst stolz auf dich sein! 😊

... link  


... comment