Montag, 5. November 2018
Kaputte Menschen, zerbrechende Menschen
Ich glaube meine Familie ist gerade mehr als je zuvor davor auseinander zu brechen. Mein Vater lässt mich jeden Tag spüren dass ich nicht arbeiten gehen kann. Ich nichts zur Familenkasse hinzufüge da ich kein Einkommen habe. Zudem haben wir immer mehr Probleme mit meiner kleinen Schwester ,denn sie hat nur noch diese Assi jungs im Kopf. Sie meint ihr wäre es egal was aus ihr wird. Sie ist einfach total außer Kontrolle. Meiner Meinung nach ist das unfähige Jugendamt daran schuld, denn sie haben sie von einen Ort zum nächsten geschickt. Mehr schulwechsel musste sie über sich ergehen als ich kenne. Jetzt dachte ich wenn sie bei meiner Schwester haben wir endlich Ruhe, den Kampf um die kleine gewonnen aber nein nichts da. Der Freund meiner Schwester sagt immer wenn es ihm zu viel wird er will nicht dass die kleine in seiner Wohnung bleibt was dann gleichzeitig heißt ein weiterer kampf mit dem Jugendamt. Ich weiß die kleine ist nicht leicht aber so macht er nicht nur sie sondern auch uns kaputt . Ich will so einfach nicht mehr. Aus diesem Grund habe ich mich mit meiner großen schwester gestritten.

... comment