Mittwoch, 12. Dezember 2018
News oder der gleiche scheis
Nun bin ich endlich wieder versichert, und konnte meine Antidepressiva wieder regelmäßig nehmen. Ich dachte so geht es mir auch wieder besser aber die letzten beiden Tage bin ich wieder in der kein Bock auf nichts Phase. Heute beim Blick auf den Kalender ist mir aufgefallen 11.12 da war doch was ..... Ja heute vor 4 Jahren war ich mit Lisa meiner ersten richtigen Freundin zusammen gekommen und die Gedanken an diese Zeit ließen meine Stimmung nicht gerade nach oben gehen. Ganz im Gegenteil umsomehr sehne ich mich wieder nach dieser nähe einfach in den arm genommen zu werden. Ich denke leider werde ich diese Gefühl nur nie wieder fühlen können. Ich habe es verbockt mein Leben rechtzeitig zu meinen Gunsten zu verändern. Ich wüsste gerne wie mein Leben verlaufen wäre wenn ich nach dem Fall direkt wieder aufgestanden wäre. Leider sind nunmehr 5 Jahre liegen bleiben zu lange gewesen.......

... comment