Montag, 11. März 2019
Panza
Ich musste heute mit meinem Papa zum Rathaus. Dieses ist ca 800m von meinem zuhause entfernt. Danach habe ich noch mit einer bekannten noch Pokemon getauscht. Soweit so gut hinzu sind wir gefahren und zurück ist mein Bruder meine Schwester und oben genannte bekannte gelaufen. Ich bräuchte auf dem weg obwohl es eigentlich nir bergab geht trotz dem mehrere Pausen. Schließlich sind am bahnhof angekommen da wir da dann ein pokemon boss besiegen wollten. Von dor bin ich die letzten knapp 250 m alleine gelaufen. Dort hatte ich mich noch an einem pokestop gesetzt. Hörte leise Musik und hörte deswegen wie die Jugendlichen die dort standen sich über mich und mein Gewicht lustig machten. Es tat weh . Ich weiß was ich den Rippen habe und bin auch nicht stolz drauf.

... comment