Donnerstag, 21. März 2019
STARKE MENSCHEN .....
Heute war ich mit meinem Bruder draußen und im Gegensatz zu gestern gab es heute keinen großen Vorfall. Aber ich jemanden der mir durch meine Schulzeit von der 5-10. Klasse geholfen hatte. Eine starke Persönlichkeit die immer für die Klasse nein sogar für alle Kinder der Schule kämpfte. Meine klasssnlehrerin Frau W. Ohne sie hätte ich nicht meinen Anschluss geschafft sie hat es immer geschafft ihre Schüler zu motivieren. Nach unserem Abschluss erkrankte sie selbst und besiegte den Krebs. Ich habe mir vorgenommen ich möchte so stark werden wie sie. Es reichte eine Erinnerung an meine Ziele damals und etwas in mir schien klick gemacht zu haben. Die bat mir auch weiterhin hilfe an. Ich finde es schade dass die heutige Generation sie nicht mehr als Lehrerin haben kann , denn dann glaube ich hätten die Kinder auch wieder eine Chance von Menschen zu lernen.

... comment