Mittwoch, 1. Mai 2019
Kurz vorm Ende
Heute war wieder ein Tag zum vergessen. Obwohl ich geschlagene 4 Stunden drausen war hat mein Vater es geschafft mir den Tag zu verderben. Er hatte mal wieder seine mecker phasen. Bei denen er dann auch immer meint er würde ausziehen und uns im Stich lassen. Schließlich ist das Geld alles ihm. Jedes mal Frage ich mich dann wer sorgt durch das ausfüllen der ganzen scheiß Anträge dass das Geld bei uns ankommt ?? Er ? Nein dazu bin ich dann gut genug. Wer siegt dafür das jeden Monat pünktlich Miete Strom und fix kosten bezahlt werden ?? Mein Bruder der zur Bank geht und die erforderlichen Überweisungen tätigt. Mein Vater wüsste leider Gottes nicht mal wie er die ec Karte richtig einführt. Daran denkt er nie !! Zum Schluss noch soll er sich doch mal Gedanken machen wer für ihn seinen alkohol, cigarillos und etc holt nachdem er das nicht mehr kann.
Es kostet jeden Tag aufs neue kra ft nicht einfach schluss zu machen. In irgendeiner Weise. Weil er nicht ohne uns zurecht kommen würde.

... comment