Mittwoch, 26. Juni 2019
Als wenn 1 problem nicht genug wäre
Zur zeit hab ich echt einen lauf wäre es nicht ein schlechter würde ich mich ja sogar freuen. Meine kleine schwester ist weiterhin mehr oder weniger auser kontrolle sodass ihr bald endlich geholfen wird. Zudem hat mich vor einigen Tagen meine ex angeschrieben. Sie versteht einfach nicht wie sehr es bis heute schmerzt dass sie mich verlassen und im stich gelassen hat. Bis heute verstehe ich nicht warum ? Warum hat sie mir das angetan warum konnten wir nicht glücklich sein ? Nur weil ich immer diesen einen wunsch hatte den sie nicht erfüllen wollte bzw konnte ? Und dann wenigstens etwas ruhe zuhause finden ? Denkste das Schicksal denkt komm der liegt schon auf den boden da treten wir nochmal nach. Warum ? Weil das wohnen mit meinem Vater eine zumutung ist. Er stänkert an familien mitglieder rum die ihm helfen und droht sie an den Pranger zu stellen ich frage mich gehts noch. Ich wünschte ich könnte ausziehen aber leider würde ich das in der aktuellen situation gar nicht auf die reihe bekommen. Heist wohl oder übel erstmal weiter hinnehmen und weiter ausen alles gut innen ....... .

... comment