Samstag, 18. April 2020
Eigentlich sollte das alles ........
Seit einer Woche habe ich meine eigene Versicherung, einkommen (auch wenn es Arbeitslosen Geld ist dass ich nie bekommen wollte). Seit heute auch (wieder) ein eigenes Konto. Den ersten "eigenen" miet und Strom vertrag und warum ?? Natürlich wollte ich dass alles in diesem bzw anfang nächsten Jahres so haben aber unter anderen Voraussetzungen. Es ist einfach nicht schön wie alles so gekommen ist wie es nun ist :(

... comment

 
Nein, es ist bestimmt nicht schön. Und doch hast du alle diese wichtigen Dinge für ein eigenständiges Leben bekommen. Mit denen als Grundlage kannst du nun dafür sorgen, dass es besser wird.

... link  

 
Danke jaa das hoffe ich. Ich hoffe dass ich in 2 Jahren hier nur noch positive Dinge schreiben kann

... link  


... comment