Dienstag, 21. April 2020
25 ein Viertel Jahrhundert
So heute wurde aus der 4 eine 5. 25 Jahre alt. Leider lässt mich das als mehr grübeln wie viel Zeit ich verloren habe. Ich könnte heute im Kindergarten arbeiten als fertig ausgebildeter Erzieher:( . Naja ok wer weiß ob ich dann in der aktuellen Situation arbeiten würde oder "Zwangsurlaub" hätte. So oder so sind es verlorene Jahre und es werden noch noch 1.5 wohl mindestens dazu kommen.das wären dann 10!!!! Jahre die ich ich verloren habe das ist einfach traurig und echt verzweifelnd.

Heute haben wir trotzdem etwas gefeiert mit kaffee und Kuchen. Auch wenn ich zur zeit eigentlich viel zu genervt bin. Die aktuelle Lage nervt einfach nur noch.

... comment

 
Happy Birthday! (nachträglich ;-)

... link  

 
Vielen Dank:)

... link  


... comment