Freitag, 12. Juni 2020
Die wahren Gefühle
Ab wann kann man Liebe fühlen ? Wissen Kinder die in der Grundschule Pärchen sind ob sie wirklich verliebt sind?? War ich damals überhaupt wirklich in meine damalige Freundin verliebt?? Das hat es sich so angefühlt. Klar ich hab mir nie Gedanken gemacht wegen Kinder mit ihr oder ähnliches. Wir waren immer für einander da. Ich wollte so viel wie möglich mit ihr verbringen hätte alles für sie gemacht. Aber war das liebe ? War es verschossen? Ich kann es nicht beantworten. Ich war glaube 8 als dieses Gefühl ihr gegenüber begonnen hat. Als ich 14 war es aber immer noch genauso mit den Gefühlen. Hatte sie einen Freund konnte ich es nicht ertragen und ich selbst habe mich für bemüht mich nicht für andere Mädchen zu interessieren obwohl ich wusste dass sie nie etwas von mir will , wollte und wollen würde.
Natürlich hatte ich danach einige " Freundinnenen " dich waren die Gefühle für diese Mädchen nie so wie sie zur oben genannten Person waren. Vielleicht lag es auch daran dass ich bei einigen Erfahren habe, dass von deren Seite keine Gefühle wie Liebe oder ähnliches waren. Es war zum Großteil Mitleid, Langeweile sich lustig machen nie ernstes. Naja und dann kam meine Ex Freundin. Bei der nach nach dann doch dieses Gefühl kam sie ist die eine die richtige , die Frau mit der ich alt werden möchte. Wir hatten eine schöne zeit ( naja um ehrlich zu zu sein mal mehr mal weniger ) und ich hatte echt das Gefühl bei ihr ist alles anders , anders als das was ich bis dato erleben musste. Leider ging es kaputt. Aber habe ich mit 20 Jahren echt zum ersten mal richtig geliebt ? War es überhaupt Liebe wie fühlt es sich an ?

Es gibt einen guten Grund warum ich heute dieses Thema gewählt habe. Ich möchte nicht sagen aber ich kann sagen es war ein sehr schwerer Teil bzw Fehler meines Lebens der mich heute ( nach 10 jahren) immer noch einholt......

... comment