Donnerstag, 2. Juli 2020
Wann kommt der Tag ?
Beinahe jeden Abend gehe ich mit dem Gedanken ins Bett " wache ich morgen überhaupt noch auf " ?? Begleitet wird dieser Gedanke mit dem Gefühl irgendetwas in meinem Körper stimmt nicht und löst heute Nacht den Tod aus. Ich glaube dies ist mit ein Grund dass ich so schlecht schlafe. Irgendwie habe ich im unterbewusstsein eingespeichert dass solche Dinge wie Tod , Einbrüche Entführungen nur nachts im Dunkeln passieren.
Lang habe ich überlegt mot der Therapeutin darüber zu reden ich weiß nur ob es das richtige wäre. Ob es die Therapie vielleicht um wochen verlängert ? Ich mein klar auf die Zeit achten sollte man da nicht . Ich möchte nur nicht mehr dieser wie ich mich selbst fühle "Sozialschmarotzer sein......

... link (0 Kommentare)   ... comment