Montag, 22. Juni 2020
Das Telefonat
Die letzten Tag waren ein starkes auf und ab. Es ist gar nicht so einfach die laune ,die Motivation oder Gefühle gleich zu halten auch für ein Tag nicht. Heute gab es ein kleines aber feines Erfolgserlebnis denn ich habe heute mit mit meiner Ex Freundin telefoniert. Es waren zwar nur wenige Minuten aber es hat geklappt. Ein Weiterer Part meiner Therapie erfolgreich geschafft. Meine kleine schwester dachte natürlich gleich ich will noch etwas von ihr. Ich kann meiner kleinen Maus aber versichern aktuell gilt meine ganze Aufmerksamkeit und Fürsorge allein ihr denn ich habe noch nicht aufgegeben dass sie wieder meine kleine brave Schwester wird. Und wenn es Freundschaft zwischen mir und meiner ex gibt kann es eigentlich nur gut für beide Seiten sein..................

... comment