Samstag, 25. Dezember 2021
Alle Jahre wieder , .........
Eigentlich war fast alles wie jedes Jahr zu heilig Abend. Das 7. Fest ohne Mama das 2. ohne Papa. Dieses Jahr hat meine große Schwester den Baum geschmückt, weil sie ihn in lila geschmückt haben wollte. Und wie jedes Jahr war Zeit-Stress unumgänglich. Somit mussten nach dem Baum direkt die Päckchen verteilt werden. Jeder hat das bekommen was er sich gewünscht hat. Bei mir war es ein Trikot , 5? Google Play Guthaben einige Bücher und CDs ( die gebraucht gekauft sind aber das stört mich keinesfalls)ein Parfum sowie einen gebastelten Stern von meinem jüngsten Bruder. Es gab noch ein Geschenk aber dazu gleich mehr. Während das Essen vorbereitet wurde habe ich den Tisch frei gemacht und meine Geschenke ausgepackt und als Video aufgenommen. Beim gemeinsamen Essen haben wir Kevin allein zu Haus geschaut wie jedes Jahr :). Alles war so ein wenig hektisch aber anders geht es in unserer Familie nicht. Bin Mal gespannt ob ich mir meine kleinen Pausen gönnen kann so wie ich es mit meiner Therapeutin abgesprochen habe.
Nun zu etwas komischen denn vor glaube 3 Tagen wurde ich angeschrieben die Person hat geschrieben sie wolle mir gern eine Überraschung schenken und fragte nach meiner Adresse. Als ich zögerte schrieb sie ich könnte auch sagen wo sie es ablegen kann . Meine Schwester hat mit dieser Person abgesprochen dass das Paket bei ihr abgegeben werden kann. So war es dann auch in dem Paket war ein Modellbausatz den ich mir gewünscht habe ( habe es weil ich vor einiger Zeit gefragt wurde auf FB , Tell , und insta stehen gehabt). Zudem war ein Brief drinnen. Mit Computer geschrieben aber sehr liebe motivierende Worte. Ich war schockiert als ich gesehen habe dass eine fremde Person , wie sie sich selbst genannt hat ein so teures Geschenk dass ich mir sehr gewünscht habe gekauft hat. Ich kann mir es nicht vorstellen ich denke meine Schwester wollte mir eine Freude machen und hat den Brief verfasst und den Bausatz gekauft.

Sollte es nicht nicht meine Schwester gewesen sein und die Person dass liest möchte ich mich sehr gerne bedanken. Ich habe mich riesig gefreut. Du hast mir eine große Freude bereitet und das nicht nur wegen dem Modellbausatz. Dazu wird auch noch ein tik Tok kommen.

... comment