Donnerstag, 6. Januar 2022
Zu viel Phantasie für Realität?
Ich glaube zu lange habe ich mir etwas vorgemacht. Bei meinen Einträgen im Fantasie Blog habe ich immer gedacht ich bin kreativ, ein spannender Mensch dessen Geschichten in anderen Interesse weckt. Doch kommt es mir immer mehr wie eine Flucht vor der Realität vor. Ich wollte zeigen ich bin kreativ , kann meine Wünsche , Träume aber auch Ängste positiv verwirklichen. Ich sehe es allein daran dass ich mir in meinen Augen eine tolle aber zugleich auch schwierige Geschichte ausgedacht habe. Seit 2 Tagen steht sie auch eigentlich schon bereit zum hochladen. Aber Stelle ich mir die Frage ist diese Geschichte überhaupt gut genug ? War je ein Eintrag wirklich gut ? Waren sie vielleicht auch einfach nur peinlich? Hat sie jemand gelesen ? Sich gedacht wie dumm ist der eigentlich ? Denkt er wirklich sowas ist " Spannend oder kreativ" ?

... comment