Samstag, 8. Januar 2022
Das war ein Satz mit x :(
Keine 24 Stunden ist es her , dass ich auf Tik Tok ein Video hochgeladen habe mit meinen Zielen, wünschen und träumen. Ein Satz den dort schrieb :Ich möchte mutiger und selbstbewusster werden. Und jetzt sitz ich hier und könnte dieses Video wieder löschen weil ich eine Flachpfeife bin wie ich es dir ganze Zeit war. Ich wollte jemanden treffen auf den ich mich den Tag Abend über schon gefreut habe. Naja nun habe ich es wieder nicht geschafft. Die Angst hat gewonnen. Ein hoffnungsloser Fall bin und bleibe ich. Ich hatte noch nichtmal den Mut zu sagen warum ich letztendlich nicht hin bin. Ich habe nur gesagt ich schaffe es nicht aber wenn sie noch will beim nächsten Mal ganz sicher. Ich mein anders als beim letzten Fall wo ich jemandem kennen lernen wollte weiß ich diesmal direkt es ist um sich kennenzulernen. Mehr nicht.
Was soll das nur werden wenn dann erst eine Frau sagt die hat Interesse? Es tut mir echt leid weil ich weiß viele und auch sie falls sie es liest wird sich jetzt denken mit so einen Versager will doch keine etwas anfangen.... Was kann ich tun um einfach so zu sein wie ich früher war wo ich auf Menschen zu gehen konnte egal ob Junge oder Mädchen :(

... comment