Mittwoch, 19. Januar 2022
Die Angst zu versagen
Ich weiß es geht vielen so , doch reden die meisten nicht darüber. Es geht um die Angst zu versagen in allerlei hinsicht. Ich habe Angst einen neuen oder besser gesagt vorübergehenden Schritt in Richtung Arbeit zu gehen. Bin ich schon bereit ? Schaff ich dass , was sich so leicht anhörte aber mittlerweile so schwer klingt ? Werde ich jemals wirklich mit Kindern arbeiten wie ich so gern möchte ? Kann ihnen wirklich ein Vorbild sein ? Es ist schrecklich diese Angst es nicht zu schaffen , egal was ich möchte und versuche zu erreichen. Kleine Ziele sind für mich schwer denn ich bin es von früher gewohnt mir selbst Stress zu machen, zu viel von mir zu verlangen. Leider ist es so früher habe ich das erreicht was ich wollte. Da gab es diese Angst zu versagen nicht. Ich war Ehrgeizig und zielstrebig heute bin ich sehr sehr weit davon entfernt.

... comment