Sonntag, 23. Januar 2022
Auch wenn ich kein ............. Mensch bin
Neulich habe ich in einer Sendung gesehen wie die Teilnehmer ihre Vergangenheit mit einer tollen Aktion bewältigen wollten. Ich habe mir dabei vorgestellt , wie ich an der Situation gehandelt hätte. Sie haben eine Frage gestellt bekommen und wer die mit ja beantworten musste durfte seine Erfahrung erzählen und dann mit brüllen auf einem Schrottplatz ihre Wut durch schlagen auf die Gegenstände freien Lauf lassen.
Ich versuche mir immer selber durch eigenes leises schreien Motivation zu geben. Bei dem was ich aber in mich rein Fresse (im übertragen sinne) oder auch die dinge die bereits erlebt habe würde ich auch gern mich einfach draußen hinstellen und einfach so laut wie möglich brüllen. Danach auch auf Dinge drauf hauen und alles wirklich alles einfach mal raus lassen. Nicht dass es falsch versteht wird ich will auf keine Personen oder so einschlagen.

... comment