Dienstag, 1. Februar 2022
Die kleinen Dinge
Heute und am Freitag habe ich mir die Auszeiten genommen die ich zur Weihnachtsteit verpasst habe. Am Freitag war ich durch eine Freundin motiviert da ich eh draußen war noch etwas zu laufen. Es war nicht besonders weit aber mehr als ich sonst die letzten Wochen gelaufen bin. Ich habe Musik Gehört und mich einfach hingesetzt. Leute getroffen die ich schon lange nicht mehr sah. Heute war ich in einem Sportladen der bei uns im Ort liegt und habe dort mit meinem Bruder 2 Fußbälle gekauft. Er ist dann wieder heim und ich habe mir einer Freundin noch Pokemon gespielt. Danach war war ich im Drogeriemarkt. Die Musik tut mir zur Zeit wieder gut.

Heute Nachmittag wurde ich gefragt ob ich schon Pläne für den Sommer habe. Ich möchte so viel wie möglich draußen sein und an den See. Am liebsten mit einer vielleicht bis dahin (Beziehung) Freundin gerne aber auch mit Freunden.....

... comment