Freitag, 11. Februar 2022
Das offene Wort
Es war nicht leicht aber es kam einfach über mich. Mein Betreuer und ich waren heute am See. Einfach weil es aktuell nicht voll ist und wir nicht wussten was wir machen sollen. Dort angekommen habe ich mich gefragt werde ich sowas irgendwann Mal mit meiner Familie machen? Sandburgen bauen während man das Rauschen des Wassers das kleine Wellen schlagt hört. Das Wasser im guten Fall bis zum Hals stehen haben. Mit der Tochter oder dem Sohn an der Hand über den weichen Sand laufen ? Ich glaube dieser Moment hat mich dann auch so offen wie noch nie darüber reden lassen. Wie oft ich am überlegen war stationär in eine Einrichtung zu gehen. Weil es einfach so schlecht mir ging. Er hat mir dann gesagt ich hätte früher mit ihm darüber reden müssen bzw sollen weil er dachte es geht mir gut weil ich bei unseren Terminen nie diesen Eindruck gemacht habe. Selbst heute morgen kamen diese Zweifel. Trotzdem bin ich wie immer ganz normal gewesen. Und habe mir nichts anmerken lassen.

Ich habe auch selber gesagt ich merke einfach dass ich zu viel von mir selbst verlange und dann wenn es nicht funktionieren diesen Faden verliere und somit diese niederschmetternden Gedanken habe......

... comment