Sonntag, 13. März 2022
Ganz im Gegenteil
Eigentlich wollte ich heute schreiben wie toll es auf dem Sportplatz gewesen ist. Wie frei ich gefühlt habe aber leider ist es ganz anders. Ich dachte einfach ich bin schon viel weiter. Es fing schon bei dem Weg ich wusste ich schaffe ihn nicht. Ein Freund hat mich dann mitgenommen. Ca 15 min konnte ich langsam laufen und einige Mal schießen Ehe ich mich setzen musste. Selbst schießen konnte ich nicht richtig aus Angst meinen Fuß zu verletzten. Ich wollte kurz zu einen Sprint ansetzen musste aber abbrechen. Nach ca 35 min Pause konnte ich noch einige Minuten spielen bis ich dann gar nicht mehr konnte. Ich war traurig und konnte mir meine Tränen nur ganz knapp verkneifen. Ich wollte einfach weiter sein. Aber dieser Tag war ein Schlag in die Fresse der mich aus meinen Träumen in die traurige und eiskalte Realität zurück geholt hat. Selbst mein Trikot spannt noch ......
Es tut weh wieder zu wissen ich kann es nicht einen richtigen tritt in den Arsch und fremder Hilfe

... comment