Sonntag, 8. Mai 2022
Ein schwerer Tag
Ich weiß nicht woran es liegt , aber die letzten Tage habe ich gemerkt mit mir geht es wieder etwas bergab. Ich kann zwar mehr laufen aber konnte weil ich heute schmerzen hatte nicht auf das Frühlingsfest. Das nervt mich total denn ich wusste dass eine tolle Musikerin wieder singt und dies hätte ich mir gern angesehen. Zudem hätte ich gern den Stand der Tiernothilfe besucht um zu fragen wie es mit einer eventuellen Tierpatenschaft oder einfach nur Gassi gehen aussieht. Stattdessen habe ich heute geweint weil mir die letzten Tage besonders heute etwas zu viel waren. Ich wäre fast in mein altes Munster gefallen. Bzw ich dachte ich bin es aber laut meinem Ernährungsprotokoll (Ja ich bin dort 100% Ehrlich ) habe ich nur knapp die Hälfte der Kalorien zu mir genommen die ich am Tag zu mir nehmen darf. Ich bin Mal gespannt wie das neue Projekt YouTube wird.... Kann ich Menschen erreichen? Kann ich es durchziehen ? Finden Leute es toll wenn ich noch offener bin ? Ich bin gespannt und hoffe einfach wie mit der Teilnahme bei dickes Deutschland etwas zu erreichen.

... comment