Sonntag, 15. Mai 2022
Hilfslos und ausweglos?
Ich hatte jetzt ein paar Tage Zeit diesen schicker zu verkraften. Leider ohne Ergebnis es hat mir obwohl ich es eigentlich schon wusste den Boden unter den Füßen gezogen. Es geht darum ich habe gehofft meine Ausbildung zum Erzieher wieder angehen zu können. Ich hatte Mal gelesen Mann kann sich einer Prüfung unterziehen und dann diese Vorausbildung überspringen. Leider ist dem nicht so. Ich muss eine andere Ausbildung die 2 Jahre dauert machen. Ich stehe mit dem Rücken zur Wand aktuell bin ich Körperlich nicht in der Lage eine normale Ausbildung anzufangen. Zudem wüsste ich auch nichts. Die Vorausbildung kann ich auch nicht weiter machen denn dafür bin ich zu alt. Wir haben 16 Bundesländer und ausgerechnet hier gilt diese Altersgrenze ?? Ich bin am verzweifeln meine Gedanken kreisen nur darum muss ich alles auf den Kopf werfen ?? Nun doch den Traum aufgeben ?

... comment