Dienstag, 20. Dezember 2022
Das Ende eines Traumes ?
Ich wünsche mir morgen früh wach zu werden , mein Handy zu nehmen und sehen , dass es ein Albtraum war. Sich diese Nachricht nicht in meinem Mail Fach befindet. Ich wünsche mir der Traum geht weiter und ich habe weiterhin die Chance auf meinen Schulplatz , meinen Traum. Heute erhielt ich die Nachricht ich könne nicht wieder in der Schule aufgenommen werden. "Nach reichlicher überprüfung ihres Falles" aber was wurde überprüft? Wurden meine Fortschritte die wir zu Beginn 2023 besprechen wollten berücksichtigt? Das kann nicht sein. Es ist ein scheiß Gefühl denn vor einem halben Jahr wurde mir deutlich gesagt es sehe gut aus wenn ich einige Dinge bis dahin schaffe. Ich habe mir den Arsch aufgerissen, habe Wetter und schmerzen in Kauf genommen und bezwungen und nun stehe ich mit dem Rücken an der Wand vor mir eine weitere wand. Dieses Gespräch war das wofür ich gearbeitet habe. Ich kann es nicht nachvollziehen, warum ich diese 2 . Chance die ich mir meiner Meinung nach erarbeitet und erkämpft habe nicht bekomme. Ist es wegen damals ? Sie kennen die Wahrheit ich habe mich verändert ich möchte das wirklich durchziehen. Nun bin ich verzweifelt weiß nicht wie es weiter gehen soll. Wieder kann ich mich nur fragen was ich in meinem letzten leben verbrochen habe dass ich dieses Leben mit den Enttäuschunen , Schmerz und allen schlimmen Ereignissn verdient habe ?

... comment