Dienstag, 24. Januar 2023
Auf dem Weg am Ziel entlang
Heute war ein Tag wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte. Ich habe 2 ganz tolle kurze Gespräche geführt. Habe das Lachen und toben gesehen. Bin eine Menge Schritte gegangen. Meine runde gelaufen und hatte fast den ganzen Weg über das Gefühl jeden Moment zu weinen. Ich weiß nicht genau woher es kommt , ich habe eine Vermutung aber warum dann jetzt ? Ich denke es ist dieses wissen mein Traum besser gesagt mein Ziel ist mir jeden Tag so nah , ich kann es sehen , hören und riechen. Und doch laufe ich jeden Tag an diesem Wunsch vorbei. Ich bin auf dem richtigen Weg , ich bin am Ziel aber nur auf der Karte. Ich weiß nicht damit umzugehen zumal ich heute in meiner Meinung zum Thema junge Menschen bestätigt wurde dass man um jeden Mensch der gewisse Berufe erlernen möchte froh sein soll. Nun heißt es für mich die Umleitung finden und nicht im Kreisverkehr stecken bleiben:(

... comment