Montag, 1. Mai 2023
Fehler , Niederschlag und Lichtblicke
Seit Donnerstag geht es mir auf nicht so toll. Dieses Gespräch in der Schule und das wissen dieses Jahr wird es nichts mit der Ausbildung. Das Ziel ist in so weiter Ferne dass ich nicht weiß wie es weiter gehen soll. Ein Lichtblick war die Zeit mit einer guten Freundin und der kleinen. Es hat mich darin bestärkt dass ich irgendwie meinen Weg gehen muss weil Erzieher einfach mein Ding ist . Leider ist es momentan so dass ich total Angst habe dass sich ein großer Fehler wiederholt. Nächste Woche kann ich nun doch beim Spendenlauf teilnehmen denn heute kam eine Zusage für ein Sponsoring. Ich habe nicht mehr dran geglaubt. Laufen für einen guten Zweck vielleicht kann ich so auch manchen Leuten zeigen was ich an mir verändert habe und mein Ego tut es wahrscheinlich auch nicht weh. Ich bin so aufgeregt muss nun aber schauen diesen Fehler zu vermeiden.

... comment