Mittwoch, 3. Mai 2023
Falsch verstanden? reiner Zufall oder Einbildung?
Heute war eigentlich ein ganz guter Tag , ich war draußen durfte mit dem Hund allein spazieren gehen. War an meinem Lieblingsort und habe viele Personen getroffen die mir wichtig sind. Doch es ist etwas "vorgefallen" dass mich nachdenklich gemacht hat. Ich kann leider nicht zu sehr ins Detail gehen , da dann offensichtlich ist was genau vorgefallen ist und es ist (noch) nicht die Zeit dafür. Die Situation war ungefähr so dass es bei einer alltäglichen Situation in einer Sekunde zu einem Moment kam der positiv gewesen wäre , wäre die Situation eine andere. Es war der Moment von einer Sekunde dass so viel hätte kaputt machen können. Ein Moment den ich aber vielleicht falsch interpretiert habe und es eigentlich ganz normal wie immer war. Die Situation hat gepasst. Den die Geschichte hat gezeigt dass diese Situation schonmal der Fall war. Vielleicht war es im übermut der Umstände oder wetterbedingt eine Einbildung. Nun ist die Frage wie damit umgehen?!Ganz normal weiter leben ????
(Ich weiß keine(r) die dass hier liest kann mit so wenig Infos helfen aber dafür soll der Beitrag auch nicht sein)

... comment