Freitag, 26. Mai 2023
Es könnte so schön sein
Eigentlich sollte es mir total gut gehen. Ich sehe endlich selber Fortschritte und kann mich darüber freuen. Ich bin mehr oder weniger mit der Therapie fertig , ich habe mehr Kontakte gehe mit dem Hund raus. Ich kann viele Wege endlich wieder selbst machen , kann Dinge machen von denen ich dachte sie nie wieder tun zu können. Ich habe magische Worte gehört die mir sehr viel Mut gegeben haben. Meine Klamotten passen besser bzw ich brauche sogar neue. Ich muss mir bald neue Schuhe kaufen weil durch mein laufen das Profil abgelaufen ist. Ich habe Dinge an mir gefunden die mir Spaß machen. Aber dann ist da die andere Seite die Seite in der ich merke wie sehr ich mir so sehr wünsche eine Beziehung zu haben. Von einem Menschen so geliebt werden. Eine Familie (da bin ich auch selber schuld). Ich habe gemerkt ich würde gern eine Mannschaft trainieren. Und dann ist da dieses Gefühl wenn ich in der des Kindergartens bin. Mein Traum ist für mich in weite Ferne gerutscht dass ich mir einfach nicht vorstellen kann in diesem Leben noch mich in der Kita zu sehen. Ich dachte ich hätte diese Niederlage verdaut so ist es aber nicht. Ich habe mich sehr in einen Gedanken versetzt und mich in eine Situation verliebt. In eine Situation die mit der Realität so rein gar nichts zu tun hat. Ich habe dieses Gefühl egal wie sehr ich mich ins "Positive" verändere ich werde für immer dieser Junge sein in dem man einen guten Freund sieht aber mehr nicht. Ich bin gefangen in diesem Traum der eigentlich ein Albtraum ist nur ist es für ein Traum der wunderschön ist. Ich habe das Gefühl um diesen Traum zu beenden muss ich zu 2 Personen den Kontakt abbrechen und dies würde mir so unglaublich weh tun. .........
Zum Thema ein Team trainieren , ich glaube für ist es toll eine wichtige Rolle zu übernehmen bei der auf mich aufgeschaut wird. Zudem habe ich immer wieder Lust endlich wieder selbst vor den Ball zu treten , besser gesagt eigentlich meine Handschuhe anziehen und wieder zwischen den Pfosten zu stehen und wie früher zu fliegen.
:(

... comment